Muss man selber machen, hab ich auch selber gemacht
Abdeckung Getränkehalter Mittelkonsole
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
oder bei Kleinanzeigen für gute 30 Euro incl. Versand ordern.
-
Danke Euch, auf die Idee kam ich gar nicht ☺️👍
-
oder bei Kleinanzeigen für gute 30 Euro incl. Versand ordern.
Wo gibt's denn den Rahmen bei Kleinanzeigen lackiert?
Ich habs einfach selber gemacht -
Mit welcher Farbe? CanbiZ
Hast du mehr bilder davon? -
-
Wo gibt's denn den Rahmen bei Kleinanzeigen lackiert?
Ich habs einfach selber gemachtNa dann, kannst du mir ja eins kostenlos zukommen lassen .

-
Mit welcher Farbe? CanbiZ
Hast du mehr bilder davon?L27A, so wie mans auf den Foto der Vorseite sieht.
"Problem" ist, dass man den Rahmen nur über dem Händler aktuell bekommt mit der TeileNr. 5FB 863 279
oder man baut halt alles aus, schleift den ab, grundiert, lackiert und bauts wieder ein. Das dauert aber halt mal 2 Tage wo man den Mittelkanal etwas auseinandergepflückt hat.
-
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich den vorderen Getränkehalter gerne für mein Schlüsseletui benutze, wollte ich die Getränkehalter nicht komplett verschließen, brauchte aber noch einen Platz für meinen Garagentoröffner. Das ist nun aktuell meine "vorläufige" Lösung.
Was habe ich verwendet, 3mm ABS Kunststoff, 1mm Moosgummi, schwarzes Kunstleder, 1 Stunde Arbeitszeit.
-
Hier die 1:1 Schablone für die Abdeckung.
Ist jetzt zwar nicht auf Zehntel genau, aber sollte ziemlich gut passen.
Hi!
Ich warte noch auf mein Auto, habe aber jetzt im Winter mehr Zeit für derartiges. Da die Drucker ja nicht alle im exakt selben Verhältnis drucken*: Könntest du die max. Länge und/oder Breite angeben, so dass man einen Referenzwert hat, um im Verhältnis 1:1 zu drucken?
Danke vorab!* Nach Ausdruck komme ich auf eine Länge von 15,3cm
-
-
-
Noch ein MyGyver mehr im Forum 😅 Respekt 🫡
Schaut aber cool aus. Gibst bescheid wann du Bestellungen entgegen nimmst 😉
-
Schöne Arbeit!

-
Danke.
Den Eintrag in der Facebook-Gruppe habe ich nach einigen Rückmeldungen gelöscht - dort wurde nur doof kommentiert „braucht kein Mensch“, „hast wohl zuviel Geld“ usw.
Als wenn es bei „Hobby“ (besonders bei diesem Fahrzeug) darum ginge, was man „benötigt“ oder „braucht“.
-
Hast Recht, so tolle Arbeit sollte man schon würdigen....
-
Danke.
Den Eintrag in der Facebook-Gruppe habe ich nach einigen Rückmeldungen gelöscht - dort wurde nur doof kommentiert „braucht kein Mensch“, „hast wohl zuviel Geld“ usw.
Als wenn es bei „Hobby“ (besonders bei diesem Fahrzeug) darum ginge, was man „benötigt“ oder „braucht“.
Hättest es gemeldet. Ich kick die Heinis rigoros wenn dort nur bullshit kommt
ich bin dort auch als Mod aktivHab es vorhin nur mal beim Überfliegen gesehen, da war ich aber gerade Geld im Baumarkt verbrennen 😂
-
-
Wer Interesse an einer Abdeckung zum klappen aus dem 3D Drucker hat:
Das Teil hat sich bei mir im letzten Sommer durch die Hitze im Fahrzeug verformt.
-
Meine Abdeckklappe hat bisher die Form behalten, Auto steht aber auch selten für längere Zeit in der prallen Sonne
-
Ok… bei "normalen" Temperaturen und war es außergewöhnlich heiß? Hast du auch bei ihm gekauft?
Ich hatte über Kleinanzeigen gekauft und weiß nicht ob es der gleiche Anbieter ist.
Mein Fahrzeug stand in der Mittagssonne draußen.
-
Ich hätte Interesse an so einer Lösung aus Echt-Carbon.
Wenn jemand mal auf so etwas aufmerksam wird bitte melden.
-
Meinst du, dass du das zahlen wollen würdest?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!