So wie sie das Panoramadach designed haben, hätte ich es mir beim Formentor auch gewünscht. 😔
Vorstellung Tavascan
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Die Location für die Vorstellung ist natürlich mal richtig geil….da wird mein Fliegerherz gleich wach 👍
Ach ja, der Tavascan gefällt mir von der Optik. Der Innenraum (Cockpit) ist dagegen furchtbar. -
Die Farbe, vom Fahrzeug aus dem Video, wäre für mich meine Wahl.
-
Die Farbe, vom Fahrzeug aus dem Video, wäre für mich meine Wahl.
Aber Innen
-
Die Location für die Vorstellung ist natürlich mal richtig geil….da wird mein Fliegerherz gleich wach 👍
Ach ja, der Tavascan gefällt mir von der Optik. Der Innenraum (Cockpit) ist dagegen furchtbar.Ich war kurz davor einen Leasingvertrag zu unterschreiben hab mich dann aber doch für einen Born entschieden. Der Innenraum war auch einer der Gründe nö zu sagen. Ein Autotester sagte den schönen Satz "Es sieht alles ganz gut aus so lange man es bloß nicht anfasst"
Der Born ist Innen auch nicht das Qualitätsmonster aber die Leasingraten auch nur halb so hoch.
-
-
CanbiZ
September 9, 2024 at 8:56 AM Moved the thread from forum Allgemeines zum Cupra Tavascan to forum Allgemeines zum Cupra Tavascan. -
ntv Fahrbericht
Cupra Tavascan - wie fährt das jüngste E-SUV aus dem VW-Konzern?Mit dem Tavascan bringt die spanische Seat-Tochter Cupra einen weiteren Kompakt-SUV-Ableger auf dem Modularen Elektrobaukasten. ntv.de ist mit der stylischen…www.n-tv.de -
-
Also so wird das ein Ladenhüter.
Der kam eh schon viel zu spät für die Technik und jetzt solche Raten...
-
Also so wird das ein Ladenhüter.
Der kam eh schon viel zu spät für die Technik und jetzt solche Raten...
Und es fehlt an der entsprechenden qualitativen Gegenleistung zu dem Preis. Wie sagte ein Tester so schön "sieht im Innenraum alles ganz gut so lange man bloß nix anfasst"
-
Wie sagte ein Tester so schön "sieht im Innenraum alles ganz gut so lange man bloß nix anfasst"
Das ist schon ein vernichtendes Urteil
-
-
Das ist schon ein vernichtendes Urteil
So kann man es nennen... Das war der entsprechende Test
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
WartungPlus ist mit € 14,74 doch recht günstig.
-
Bei Elektrofahrzeugen gibt's ja auch am Anfang nicht wirklich wartungsintensives
-
Dafür sind 531€ dann doch nicht wenig - okay da wäre ggf. Verschleiß dabei - also ein Satz Wischerblätter
-
Bei Elektrofahrzeugen gibt's ja auch am Anfang nicht wirklich wartungsintensives
Deshalb bin ich echt am Überlegen, ob ichs beim nächsten mitnehmen würde. Bisher hatte ich immer W&V-Pakete bei den Autos dabei. Aber da der nächste Elektro werden soll... oder Plug-in.... wobei es sich da wohl eher "lohnen" würde, je nach Angebot.
-
-
Deshalb bin ich echt am Überlegen, ob ichs beim nächsten mitnehmen würde. Bisher hatte ich immer W&V-Pakete bei den Autos dabei. Aber da der nächste Elektro werden soll... oder Plug-in.... wobei es sich da wohl eher "lohnen" würde, je nach Angebot.
Das bei BEV eigentlich fast nix zu machen ist heißt leider nicht, dass die Wartung dann auch entsprechend günstig ist. Ich muss jetzt auch mit dem Fiat 500 e meiner Tochter nach 12 Monten und gerade mal 5.000 KM zur Inspektion, bin mal gespannt was sie einem aus der Tasche ziehen. Man könnte ja fast schon von Geldmacherei reden...
-
Moin und hallo...
bin neu im Forum... fahre jetzt Formentor aber Tavascan ist bestellt und im Zulauf (aus dem Pool, also bald da).
Die Angebote sind besser geworden als hier oben genannte....
und der Innenraum ist nicht so schlimm wie ihn einige machen... vielleicht bin ich da auch nicht so empfindlich, aber Live hat er mich überzeugt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!