Das Modelljahr 2022 ist jetzt im Deutschen Konfigurator.
Übrigens auch in Spanien,Frankreich und Timbukdu.
Das Modelljahr 2022 ist jetzt im Deutschen Konfigurator.
Übrigens auch in Spanien,Frankreich und Timbukdu.
Preise aber auch etwas angepasst oder meine ich das nur?
250€ für schwarze Pedalerie… sehen gut aus aber saftiger Preis
Habe nur Winterpaket, Anhängerkupplung und Ladekabel dazugebucht…Rest Serie. Das Ladekabel ist 15€ teurer geworden. Also ist der Preis in der Serienausstattung gleich geblieben… aber lt Konfigurator auch in Deutschland nichts in der Serienausstattung hinzugekommen….
Hi Tommy
etwas angepasst... Das sind in rund 5 Monaten, bei mir über 2 Tsd. Euronen. Macht bei 24 Monaten Vertragslaufzeit, mal eben gut 80 € im Monat mehr
Ich glaube nicht, das die Herstellerbank die Restwerte auch angepasst hat. Verbrenner haben doch ihr "MHD" schon so gut wie überschritten.
Ich war mir nicht sicher
Ist wirklich ordentlich oder? Muss mal meine Rechnung raussuchen
Meine Konfiguration würde mich heute 1380€ mehr kosten als im März...
Grundpreis VZ 310 +1300€
Magnetic Grau Metallic +60€
Top View +10€
AHK +10€
Ist klasse für den Werterhalt und schon wieder Glück gehabt...
Gerade auch nachgerechnet. Meine 1670€
Da bin ich froh frühzeitig gekauft zu haben. Kleinere Probleme hin oder her
Gabs die schwarzen Pedale schon vorher für den Hybriden? Und die elektronisch Heckklappe ist nun automatisch mit Sensor…das war doch vorher auch extra oder?
Schwarze Pedale gab es nicht und die elektr. Heckklappe war extra.
Schwarze Pedale gab es nicht und die elektr. Heckklappe war extra.
Ja ich dachte es gäbe normal die elektrische Klappe und dann nochmal extra mit Sensor. Aber hab eben bei mir gesehen, die Heckklappe ist mit Sensor 😄
Hab meinen Formentor VZ Hybrid auch mal neu konfiguriert .... gleiche Optionen gleiche Ausstattung (100% Identisch). Alles zusammen würde 555€ mehr kosten, also alles richtig gemacht. Die CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium brauch ich nicht unbedingt und wenn bekommt man das im Zubehör bestimmt etwas Günstiger.
In Spanien kann man sich den wagen konfigurieren mit "SOUND & SHINE PACK: BEATS Audio + Techo panorámico". Das Beats Audio hätte ich gerne gehabt, hab aber schon von vielen gelesen das das original Soundsystem gar nicht so schlecht ist.
Man kann nicht alles haben
Habe mit dem Modelljahr 2022 noch auf ein paar zusätzliche Optionen gehofft, die man bestellen kann.
Deswegen hatte ich noch nicht bestellt.
Das einzigste was sich geändert hat, ist der Preis: alt 50080 neu 51775 😱
Naja... mal verliert man, mal gewinnt man.
Glückwunsch an alle da draußen, die noch rechtzeitig bestellt haben. Alles richtig gemacht.
Ledersitze schwarz sind auch ein bisschen verschieden.
Ledersitze schwarz sind auch ein bisschen verschieden.
Wie meinst du das?
Struktur und/oder Farbe, oder meinst du den Preis?
Wie meinst du das?
Struktur und/oder Farbe, oder meinst du den Preis?
Struktur.. Habe den alten und neuen Konfigurator angeschaut, also Cupraofficial Deutschland und Schweiz
ich hatte mir vom MJ2022 erhofft, das man diesen streifen in grau in waagenfarbe bestellen könnte. schade:)
achja und das das beats audio system gegen ein besseres ausgetauscht wird. leider auch nicht:D
Also ich kann nicht zwingend dagegen oder dafür sprechen. Aber so schlecht wie alle es reden ist das Beats nicht.
Struktur.. Habe den alten und neuen Konfigurator angeschaut, also Cupraofficial Deutschland und Schweiz
Puh.. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da keinen Unterschied.
Puh.. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da keinen Unterschied.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!