Alu gebürstet!!😀
Na dann bin ich froh das ich Standard bekomme 🤣
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Alu gebürstet!!😀
Na dann bin ich froh das ich Standard bekomme 🤣
Und welche Farbe ist Standard? Nicht schwarz?
Silber (Alu)
CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium
Hat da jemand ein Beispiel? Gibt es das schon irgendwo in einen anderen Modell? Kann mir nichts groß darunter vorstellen. Bzw. Was ist der Unterschied zur normalen pedalerie?
Gruß der Schwede
Sieht auf jeden Fall stimmiger aus.
Aufgrund dieses Threads habe ich meinen VZ eHybrid noch mal konfiguriert. Preisunterschiede:
Grundpreis 23.03.2021: 43.230 €
Grundpreis 19.09.2021: 44.120 €
Sonderausstattung 23.03.2021: 3.250 €
Sonderausstattung 19.09.2021: 3.400 €
(Farbe, Ladekabel, Winterpaket, Pano, Wireless Full Link Connectivity, Fahrassistenz)
= +980 € Grundpreis
= +150 € Sonderausstattung
Und gerade frage ich mich, warum ich die Frontkamera nicht genommen habe... ![]()
Beim Hybrid soll ja jetzt die Connectivity-Box (Ladeschale) Serie sein.
Hat denn jemand die Ladeschale mit drin, obwohl er die nicht mitbestellt hatte?
Und welche Produktionswoche hatte der Wagen?
Und gerade frage ich mich, warum ich die Frontkamera nicht genommen habe...
Und? Hast schon eine Antwort gefunden? :cool:
Und? Hast schon eine Antwort gefunden? :cool:
Ich glaube ich dachte mir bei der Konfig, dass ich die letzten neun Jahre ein 13 cm längeres Auto ohne Einparkhilfe in jede halbwegs passende Längsparklücke reingequetscht habe und die Rückfahrkamera schon mehr als genug "Hilfestellung" ist.
Dann habe ich ihn heute zum ersten Mal mit dem Parkassistenten einparken lassen (war das erste Mal das zu erleben, dementsprechend Herzrasen hatte ich beim Parkvorgang...) und denke mir jetzt: Wenn du schon von Autofahren 1.0 auf 3.0 upgegradet hast, hättest ja gleich alles an Technik reinpacken können, was verfügbar ist. ![]()
Habe mir die Tage auch die Frage gestellt warum ich zum Teufel nicht die Brembo Bremsanlage für den VZ 310 bestellt habe :@ ( bestellt 27.05 Liefertermin März 2022 )
Habe schon versucht mir die Brembo's schlecht zu reden, aber irgendwie schaffe ich es nicht ![]()
Ich glaube ich dachte mir bei der Konfig, dass ich die letzten neun Jahre ein 13 cm längeres Auto ohne Einparkhilfe in jede halbwegs passende Längsparklücke reingequetscht habe und die Rückfahrkamera schon mehr als genug "Hilfestellung" ist.
Dann habe ich ihn heute zum ersten Mal mit dem Parkassistenten einparken lassen (war das erste Mal das zu erleben, dementsprechend Herzrasen hatte ich beim Parkvorgang...) und denke mir jetzt: Wenn du schon von Autofahren 1.0 auf 3.0 upgegradet hast, hättest ja gleich alles an Technik reinpacken können, was verfügbar ist.
Das geht jetzt immer noch
Schaut mal rein:
Schaut mal rein:
https://www.kufatec.com/de/seat/formentor/formentor-km7/?p=2
Würde ich mir en detail anschauen, wenn ich kein Leasingfahrzeug fahren würde...
Habe mir die Tage auch die Frage gestellt warum ich zum Teufel nicht die Brembo Bremsanlage für den VZ 310 bestellt habe :@ ( bestellt 27.05 Liefertermin März 2022 )
Habe schon versucht mir die Brembo's schlecht zu reden, aber irgendwie schaffe ich es nicht
Weil Sie für 2400 € nur ein optisches Gimmick ist, denn wer fährt mit dem Formentor regelmäßig Rennstrecke?
Außerdem quietschen die im kalten Zustand gerne und das würde mich persönlich übelst nerven 😉
Schaut mal rein:
https://www.kufatec.com/de/seat/formentor/formentor-km7/?p=2
Die haben die Steuergeräte für die Anhängerkupplung im Verkauf....
Mal meinen Händler fragen wen ich Ihm das bringe ob die in Spanien dann mein Auto endlich fertig machen können ![]()
Gruß Andreas
Habe nun mein Angebot vorliegen:
245 ps Hybrid
Magnetic Grau
Sport Lenkrad
Copper Felgen
Fahrersitz Paket mit Winterpaket
Wireless Full Link
Assistenz Paket XL
Heckklappe
Wartung und Verschleiß
Überführung
36 Monate
20.000km
Umweltbonus:4500€
388€
Ist eigentlich ganz gut, oder ?
Alles anzeigenHabe nun mein Angebot vorliegen:
245 ps Hybrid
Magnetic Grau
Sport Lenkrad
Copper Felgen
Wireless Full Link
Assistenz Paket XL
Heckklappe
Wartung und Verschleiß
Überführung
36 Monate
20.000km
388€
Ich zahle für meinen (ist zwar nur der 204PS Hybrid aber mit fast der selben Austattung) 295€ p.M 36Monate 20tKm p.A
245 ps Hybrid
Magnetic Grau
Sport Lenkrad
Copper Felgen
Wireless Full Link
Assistenz Paket XL
Heckklappe
Wartung und Verschleiß
Überführung
36 Monate
20.000km
388€
weiß nicht...
klingt nach ziemlich viel Geld für nen Elektro Ding.
ich zahl keine 20 € im Monat mehr ... 48 Monate / 15.000km und fahr den 310er. Ähnliche Ausstattung nur die Wartung/Verschleiß ist nicht mit drin, weil sich das rechnerisch nicht lohnen würde und Überführung hab ich auch so gezahlt ohne es in die Rate einfließen zu lassen. Dafür bekommst du ne 4500 € Anzahlung, ich nicht und komm auf ne ähnliche Summe pro Monat.
Ich finds garnicht mal so günstig...
245 ps Hybrid
Magnetic Grau
Sport Lenkrad
Copper Felgen
Wireless Full Link
Assistenz Paket XL
Heckklappe
Wartung und Verschleiß
Überführung
36 Monate
20.000km
388€
Ich hatte mir für den VZ Hybrid mal ein Angebot geben lassen, bei einem LP von 50.865€ (war vor der Preiserhöhung allerdings) und 15TKM war die Rate mit Umweltbonus bei 340€ - habe mich dann aber für den Benziner entschieden ![]()
Also ich hab auch den Hybrid VZ bestellt und zahle weil ich vor kurzem von der Anhängervorrüstung auf die komplette AHK gewechselt habe inzwischen 278€. Allerdings habe ich auch noch ein Auto in Zahlung gegeben.
Wartung und Verschleiß macht 46€ im Monat.
Die Überführung von 990€ ist halt mit eingerechnet worden…
Die 20.000km im Jahr brauche ich und 48 Monate kommen leider auch nicht in Frage.
Muss da nochmal überlegen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!