Sarkura - Mein Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
-
Mit Tieferlegung sieht's schon cool aus*, auch wenn das für mich nicht (mehr) in Frage kommt.

* (besonders auf dem 2. Foto hinten schon zu tief, finde ich)
-
Beim Hörensagen hätte ich von einer Tieferlegung des Formentors nicht viel gehalten, aber auf den Bildern sieht das schon recht gut aus.
Da bist du in die Tiefe und die Breite gegangen

-
-
Mega Geil und stimmig.💪👍
-
Mit Tieferlegung sieht's schon cool aus*, auch wenn das für mich nicht (mehr) in Frage kommt.

* (besonders auf dem 2. Foto hinten schon zu tief, finde ich)Ist aber genau eingestellt. Vorne wie Hinten selbe Mass Radhaus und mitte Felge. Durch die unterschiedlichen Stürze wirkt das optisch vielleicht etwas anders.

-
Da bist du in die Tiefe und die Breite gegangen

Und sein Auto auch. Haha...

Spass. Ich muss Dir beipflichten. Bei SUV halte ich von Tieferlegungen nicht viel - dann hätte ich auch kein höhergelegtes SUV gebraucht. Aber hier wirkt es schon stimmig, muss man zugeben.
-
Das wäre jetzt für mich auch nicht mehr das richtige, aber ich finde schon das es geil aussieht. Jetzt wäre es noch top ein Bild von dem hintern zu sehen.
-
...Jetzt wäre es noch top ein Bild von dem Hintern zu sehen.
Ich gebe mich mit einem Bild des Fahrzeug-Hecks zufrieden.

-
-
Änderungen *Update* *Liste wird nach und nach erweitert*
Dotz Suzuka Black 10x20 ET40 mit Michelin Pilot Sport 4S 275/30 R20 (auf Grund von Lieferschwierigkeiten gecancelt)- KW DCC Plug&Play (verbaut) 6cm tiefer
- BG Custom Design Spiegelkappen (verbaut)
- CSR Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusior (verbaut)
- Wheelforce CF.3-FF R 9x20 ET28 mit Michelin Pilot Sport 5 255/35 ZR20 97Y (verbaut)
- Desskin Folie Matt für 12" Infotainment
- *mehr in Vorbereitung*
-
Wie war die Passgenauigkeit bei CSR? Da hat man oft nichts gutes gelesen. (eher auf andere Marken bezogen)

Als Akzent wäre es doch gut, wenn du jetzt noch Radkästen / Originalschweller auch schwarz machst, oder?
-
Wie war die Passgenauigkeit bei CSR? Da hat man oft nichts gutes gelesen. (eher auf andere Marken bezogen)

Als Akzent wäre es doch gut, wenn du jetzt noch Radkästen / Originalschweller auch schwarz machst, oder?Also Seitenschweller sind wirklich sehr passend genau wie der Frontspoiler. Heckdiffusior geht so ist nicht anders wie der von Maxton den habe ich hier auch noch rumliegen überlege noch einen der beiden in die Heckschürze einarbeiten zu lassen. Radläufe finde ich in der jetzigen Konstellation sehr passend, gerade zu der Felgenfarbe deshalb werden sie auch so bleiben.
-
Jetzt fehlt noch C U P R A vorne auf dem Schwert

-
Änderungen *Update* *Liste wird nach und nach erweitert*
Dotz Suzuka Black 10x20 ET40 mit Michelin Pilot Sport 4S 275/30 R20 (auf Grund von Lieferschwierigkeiten gecancelt)- KW DCC Plug&Play (verbaut) 6cm tiefer
- BG Custom Design Spiegelkappen (verbaut)
- CSR Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusior (verbaut)
- Wheelforce CF.3-FF R 9x20 ET28 mit Michelin Pilot Sport 5 255/35 ZR20 97Y (verbaut)
- Desskin Folie Matt für 12" Infotainment
- versiegelt mit Labocosmetica Keramikversiegelung
- https://www.labocosmetica.com/product/kit-co…int-protection/
- *mehr in Vorbereitung*
-
-
Heute kleines Pläuschchen mit Betonschuh gehalten ein Eis verdrückt und schnell ein Bild gemacht... Bin mal gespannt für welches KW er sich nun entscheidet das KW DCC konnte er jetzt ja mal Life testen 😉
p.s. beide Wagen haben die selbe Farbe obwohl es nicht so ausschaut...
-
Moin, hast du die CSR Teile direkt lackiert bestellt (im Konfigurator auf deren Seite heißt es dann "glossy (schwarz hochglanz)"? Ist die Qualität gut?
-
Moin, hast du die CSR Teile direkt lackiert bestellt (im Konfigurator auf deren Seite heißt es dann "glossy (schwarz hochglanz)"? Ist die Qualität gut?
Ja habe die glossy Variante verbaut. Also von der Qualität sind sie gut. Sieht aus wie lackiert.
-
Alles anzeigen
Wheelforce CF.3FF R Gloss Steel - 9x20 ET28
Michelin Pilot Sport 5 255/35 R20
CSR Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusior
KW DCC Plug and Play (6cm tiefer)
Fehlen tun jetzt eigentlich nur noch die neuen Narbendeckel dann ist er fast perfekt. Ende der Woche wird er erstmal Keramikversiegelt.
Hey,
das echt ne super Kombi.
Tatsächlich würde ich mich jetzt interessieren ob das eingetragen wurde?!
Vielleicht kannste ja nochmal kurzes Feedback geben:)
Gruß
Koko
-
Ja würde mich auch interessieren. Würde vielleicht auch gerne die 255er auf meinen 9j machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!