Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
wie weit muß ich das Fenster auf der Fahrerseite runterfahren um meine Kippe aus dem Fenster werfen zu können?
Ich bekomm meinen Wagen zwar erst im Winter aber es wäre schon wichtig das zu wissen.
Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
wie weit muß ich das Fenster auf der Fahrerseite runterfahren um meine Kippe aus dem Fenster werfen zu können?
Ich bekomm meinen Wagen zwar erst im Winter aber es wäre schon wichtig das zu wissen.
Hoffentlich kommst du an den richtigen Motorrad Fahrer der dir das Ding zurück wirft
ihr habt es leider ned kapiert auf was ich raus will
das frage ich mich auch worauf Du raus willst.
Ich denke das es hier um die Ironie geht bzgl mancher Themen und Fragen
Ich denke das es hier um die Ironie geht bzgl mancher Themen und Fragen
Tommy hat´s verstanden, Danke
Ihr könnt dieses Thema gerne raus löschen....
Wenn man das Panoramadach hat, kann man das Fenster zu lassen und die Kippen auch einfach nach oben werfen…. Aber am Besten erst ab einer Geschwindigkeit von 100 km/h, da sie sonst hinten wieder rein fallen….und wichtig: Darauf achten dass das Dach geöffnet ist!
Bei meinem CC hab ich das jetzt mal wissenschaftlich untersucht und nachgemessen.
Die Seitenscheibe darf nicht mehr als 4,644 cm geöffnet werden, da
a.) die Kippe sonst hinten wieder rein fliegt
b.) die Windgeräusche lauter werden wie die Musik
Zudem muss der Unterarm exakt 90 Grad zum Oberarm haben, damit die Kippe ungefähr in der Mitte der Seitenscheibe
das Fahrzeug verlässt. Zu weit vorne rausschmeißen begünstigt wieder a.)
Wenn man das Panoramadach hat, kann man das Fenster zu lassen und die Kippen auch einfach nach oben werfen…. Aber am Besten erst ab einer Geschwindigkeit von 100 km/h, da sie sonst hinten wieder rein fallen….und wichtig: Darauf achten dass das Dach geöffnet ist!
Und immer am besten die ganze Schachtel raus schmeißen!! 😀
Und immer am besten die ganze Schachtel raus schmeißen!! 😀
Das ist dann auch noch gut für die Gesundheit! 😀
Ich sehe schon, es gibt hier ausgeklügelte, Interessante Ansätze! Wenn mein Formentor geliefert wird, werde ich mit dem Rauchen anfangen und von meinen Praxiserfahrungen berichten!
Da ich kein Panoramadach bestellt habe werde ich es wohl so machen wie @Cuprator geschrieben hat oder ich überlege mir ein gebrauchtes Glas Schiebedach bei EBay Kleinanzeigen (siehe Foto) einzubauen…. By the way …gibt es da Erfahrungswerte? 🙃
Hat das schonmal jemand mit ner flex selbst eingebaut beim Formentor ? Ist jetzt etwas am Thema vorbei, vielleicht mache ich einen neuen Thread dazu auf…. 😂
Für die Kippen habe ich im Fussraum ein Loch mit 30mm Durchmesser gebohrt. Fallen egal bei welcher Geschwindigkeit immer nach unten raus. Der andere Vorteil mit 50cm PVC Schlauch kannst du dir sogar die Pinkelpause bei der Fahrt sparen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!