Im Netz häufen sich Berichte von teilweise großflächigen Lackabplatzern und Lackaufstauchungen um die Einparksensoren.
Habt ihr da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Im Netz häufen sich Berichte von teilweise großflächigen Lackabplatzern und Lackaufstauchungen um die Einparksensoren.
Habt ihr da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Garantiefall wäre es so
Also mach mir kein Kopf darüber
Habe ich nicht explizit drauf geachtet, aber bisher habe ich mit normalen Abstand zum Fahrzeug. nichts feststellen können. Will ich vorsichtshalber nachher mal kontrollieren
Naja das eine ist aus einem YouTube Video. Finde da den Ausdruck im Netz häufen sich die Fälle als unpassend.
Also hier hat sich ja keiner Dazu gemeldet.
Stoßstange austauschen Garantie fertig.
Naja das eine ist aus einem YouTube Video. Finde da den Ausdruck im Netz häufen sich die Fälle als unpassend.
Also hier hat sich ja keiner Dazu gemeldet.
Stoßstange austauschen Garantie fertig.
Meine Worte
Sorry dachte das wäre wäre vielleicht für den einen oder anderen interressant.
Das es ein Garantiefall ist mir klar.
Ich hoffe nur das meiner bei Auslieferung und danach nicht betroffen ist.
Das Auto steht heute aktuell bei uns auf der Arbeit.
Mal eben geschaut, aber alles gut bei mir. Hab es extra fotografiert, um es "groß" machen zu können
Also so etwas hab ich bei noch keinem Fahrzeug gehabt zum Glück, allerdings auch nur "Made in Germany"
Um das Thema mit der Lack Qualität nochmal auszugraben. Ich hab heute beim Waschen um die Nebenscheinwerfer mal genauer hin geguckt. Schön sieht das nicht aus. Ist das bei euch aus so?
Auto ist jetzt 1 Monat bei mir. Leasing.
Um das Thema mit der Lack Qualität nochmal auszugraben. Ich hab heute beim Waschen um die Nebenscheinwerfer mal genauer hin geguckt. Schön sieht das nicht aus. Ist das bei euch aus so?
Auto ist jetzt 1 Monat bei mir. Leasing.
War bei mir auch so und nach der Aufbereitung, vor der Neuwagenauslieferung, war der Lack bei dem Kunststoffeinsatz für die Bremsenkühllung schon abgeplatzt.
Vor der Neuwagenauslieferung wurde dann noch eine neue Frontschürze bestellt, die aber vom Spritzteil her leider auch nicht besser war.
Bei meinem heute gesehen das der Lack auch anfängt ab zu platzen. Mal schauen was der freundliche am MI sagt da geht er wegen der Motorabdeckung rein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!