Hallo,
kennt jemand eine gute Cupra Werkstatt in der Nähe von 58509 Lüdenscheid, außer Tiemeyer.
Bei denen ist es iwie chaotisch und viele gute Mitarbeiter haben schon gekündigt ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
kennt jemand eine gute Cupra Werkstatt in der Nähe von 58509 Lüdenscheid, außer Tiemeyer.
Bei denen ist es iwie chaotisch und viele gute Mitarbeiter haben schon gekündigt ![]()
Fahr mal nach Plettenberg, da kann ich nur Gutes von berichten.
Kenne ich seit über 30 Jahren, früher Schauerte.
Gehört seit ein paar Jahren aber auch zu Tiemeyer.
Lackmann in Solingen kann ich empfehlen. Ist aber ca. 50 km von Lüdenscheid weg!
Siegen? Das AZ Siegen ist jetzt auch CUPRA Service Partner. Oder Köhler.
Lackmann in Solingen kann ich empfehlen. Ist aber ca. 50 km von Lüdenscheid weg!
Lackmann Wuppertal kann ich empfehlen.
Sind ca 45 km. 😁
Siegen? Das AZ Siegen ist jetzt auch CUPRA Service Partner. Oder Köhler.
Köhler gibt es auch in Gummersbach.
Auch ok?
Bin Kunde von Köhler in GM - Grundsätzlich war ich mit dem Leon da wenn ich da war zufrieden, aber musste eher aktiv sagen was das Problem (und die Lösung!) ist. Sonst wird dir gerne auch mal per Rätselraten was angeboten was aber nichts bringt…
Und wenn ich aktuell hinfahre um den Care Gutschein abzuholen meint der MA am Empfang immer, dass die aktuell viel zu voll sind da Mitarbeiter ausgefallen sind. Also könnte sein, dass es da schwieriger wird einen Termin zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!