Motorabdeckung 1.5 TSI in Kupfer/Carbon Optik
So....habe jetzt auch für die1.5 TSI Fahrer ein Update für die Motorabdeckung. Originale Abdeckung im WTD (Wassertransferdruck) KUPFER-CARBON Optikglänzend mit Logo und Schriftzüge in KupferTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
2 treaths für ein und das selbe Thema, du willst das es wirklich, aber auch wirklich jeeeeder sieht wa?😉🤣🤣🤣
-
Ahaaaa
Keine Ahnung warum das jetzt 2 mal drinnen ist.......

CanbiZ bitte um eine Korrektur. D A N K E !!!
-
-
Sieht schick aus. Aber warum ist dein Motorraum schon so dreckig?
Das trüb das tolle Gesamtbild.
-
Hab den doppelten Beitrag einfach komplett rausgeworfen
-
-
Sieht schick aus. Aber warum ist dein Motorraum schon so dreckig?
Das trüb das tolle Gesamtbild.
Entschuldige bitte.....wenn ich gewusst hätte das dich das stört hätte ich einen Putztrupp beauftragt

CanbiZ Dankeschön
-
-
Entschuldige bitte.....wenn ich gewusst hätte das dich das stört hätte ich einen Putztrupp beauftragt

CanbiZ Dankeschön
Sorry wollte dich nicht beleidigen, aber wenn man sich schon solche Mühen für die Optik im Motorraum macht dann war die Frage doch legitim?
Außerdem ging meine Frage mehr in die Richtung warum? Viele Feldwege?
Meiner hat jetzt knapp 10 tsnd runter und ohne eine Reinigung sieht der Motorraum noch top sauber aus.

-
Hab jetzt 26.000 km drauf, wohne am Waldrand mit viel Regen und Blütenstaub in den letzten Wochen
-
Sehe ich nicht als Beleidigung oder ähnliches......
Habe aber letztendlich diesen Thread eröffnet um über diese Abdeckung zu fachsimpeln und
nicht über meinen schmutzigen Motorraum.
-
-
Ich habe bei Cupra nochmals nachgehakt. Anscheinend soll in der 2. Jahreshälfte "2023" eine Motorabdeckung ausgerollt werden. Wir sollten von den Cupra Betrieben informiert werden sobald die Abdeckung da ist.
-
-
Ich habe bei Cupra nochmals nachgehakt. Anscheinend soll in der 2. Jahreshälfte "2023" eine Motorabdeckung ausgerollt werden. Wir sollten von den Cupra Betrieben informiert werden sobald die Abdeckung da ist.
Hier geht es um die Motorabdeckung des 1.5 TSI, nicht um die der 2.0 Motoren, die "eingezogen" wurden.
-
ups sry
-
-
Hallo,
Ich habe einen Ateca mit BJ 2024 der ohne Motorabdeckung ausgeliefert wurde. Mich stört das.
Wo finde ich denn die richtige Ersatzteilnummer für den 1,5 TSI ???
Die Halterungen am Motor sind vorhanden.
-
Icebox77 Dein Cuprahändler hilft dir sicher weiter
! -
Der 1.5 Motor hat meines Wissens grundsätzlich keine Motorabdeckung. Diese gibt es nur für die 2.0 TSI.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!