Farbe der Fussraumbeleuchtung ändern
-
-
Hallo Michael, hast Du dir die schon verbaut?
In den Ama....-Bewertungen steht bei einem Kunden: allerdings fangen diese leuchten zwischen der hellsten und dunkelsten Stufe extrem hörbar an zu fiebsen.
Und passen die beim Formentor oder muss da nachgearbeitet werden?
-
Das Bild oben ist von meinem. Einbau 2 Minuten alter Raus neuer Rein. Gedimmt hab ich die noch nicht, probiere ich mal und berichte.
-
Hab die auch drin. Sind deutlich heller als die weißen. Fiepsen hab ich noch nicht gehört.
Die Leuchten sind nicht ganz passgenau, evtl. mit dem Cuttermesser etwas nachhelfen.
Grüße,
Wolfgang
-
wie würde die Fußraumbeleuchtung in Kupferfarbe aussehen?
grün, rot, blau, weiß etc. alles nachvollziehbar, aber Kupferfarbig kann ich mir irgendwie ned so recht vorstellen.
Hat jemand a Idee?
-
-
Bei mir piepst auch nichts.
-
Der Formentor besitzt eine Fussraumbeleuchtung in weißer Farbe.Wem das zu neutral ist, der kann die Module 1:1 in der Wunschfarbe tauschen.Die Helligkeit lässt sich weiterhin über das Display regeln.Ein ändern der Farbe über die Einstellungen ist leider nicht möglich.Für den Umbau werden z.B. folgende Einheiten (2er Set) benötigt :
https://www.amazon.de/gp/product/B07…ef_=as_li_ss_tl
Sieht ja gar nicht schlecht aus. Werde ich mal ausprobieren .
-
Für die Kohle gar kein Risiko.
-
Für die Kohle gar keine Risiko.
Das sehe ich genau so.
-
Das Bild oben ist von meinem. Einbau 2 Minuten alter Raus neuer Rein. Gedimmt hab ich die noch nicht, probiere ich mal und berichte.
hab gelesen beim Austausch sollte die Batterie abgeklemmt werden. Is dem so bzw. warum sollte diese abgeklemmt werden?
Mach mich langsam bereit für den Umbau vom noch nicht gelieferten
-
-
hab gelesen beim Austausch sollte die Batterie abgeklemmt werden. Is dem so bzw. warum sollte diese abgeklemmt werden?
Mach mich langsam bereit für den Umbau vom noch nicht gelieferten
Also ich habe keine Batterie abgeklemmt, alte raus, neue rein, wie es Michael schon beschrieben hat.😊
-
Danke Werner
-
Ist ja nur ein Stecker der gezogen wird.
-
hab diese Info auf cupracer-hilfe zum Theama "Farbe der Fußraumbeleuchtung ändern" gelesen:
Der Richtigkeit halber erwähne ich hier, das vor Arbeitsbeginn die Batterie abgeklemmt werden sollte.
Dies ist auf den Beispielbildern nicht geschehen
Daher meine Fragei Der Richtigkeit halber erwähne ich hier, daß vor Arbeitsbeginn die Batterie abgeklemmt werden sollte. D ge
-
Also ich habe die oben verlinkten Lampen heute eingebaut und muss leider sagen, dass das Lila erheblich von dem Werkslila der Ambientebeleuchtung abweicht. Ich finde die Farbe zwar sehr geil, bin aber noch unschlüssig, ob es mir in der Kombi so gefällt.
Komisch ist, dass unter den Rezensionen ein Bild eines Leon Cupra in Lila eingestellt ist und dort genau der gleiche Ton getroffen ist. Hat zufällig noch jemand die Lampen in Lila verbaut und kann mir sagen, ob ich evtl eine "Montagsproduktion" erwischt habe oder ob die Abweichung normal ist.
LG
-
-
Hat jemand die RGB Variante eingebaut?
-
jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht…
Aber: in dem verlinkten A…-Angebot gibt es keine mit RGB (mehr?). Nach kurzer Suche konnte ich auch keine Module finden, die anstatt der vorhandenen Leuchten eingebaut werden. Nur die üblichen LED-Strips, die mir etwas zu wenig original aussehen…
Hat jemand einen Link zu einer RGB-Austauschleuchte?
-
ELK Vielleicht sowas?
https://www.amazon.de/Fu%C3%9Fraumbe…ef_=as_li_ss_tl -
jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht…
Aber: in dem verlinkten A…-Angebot gibt es keine mit RGB (mehr?). Nach kurzer Suche konnte ich auch keine Module finden, die anstatt der vorhandenen Leuchten eingebaut werden. Nur die üblichen LED-Strips, die mir etwas zu wenig original aussehen…
Hat jemand einen Link zu einer RGB-Austauschleuchte?
Die hab ich
Cupra Leon Sportstourer Vorfacelift bestellt - Facelift bekommen...Manch einer mag mich für vollkommen bescheuert halten, möchte trotzdem mal mein Erlebnis zur Diskussion kundtun.... Hab im Januar im Privatleasing einen Cup…www.motor-talk.de -
Die hab ich
...
Laut Shop nicht kompatibel mit unserem Formentor.
Aber das kann wie so oft wohl ignoriert werden? CanbiZ? passt das Zeugs?
Danke
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!