Hat wer Erfahrung damit, oder schon verbaut?
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory
Hat wer Erfahrung damit, oder schon verbaut?Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Würde mich auch interessieren. Wollte gerade das SSA Memory Modul kaufen.
https://www.active-sound.eu/de/start-stop-…te#product_info
Aber bei der Klappensteuerung CB2-GEN2 ist das SSA Memory Modul inkl.
https://asr-component.de/de/klappensteuerungen/172-cupra-formentor-vz-klappensteuerung-cb2-gen2.html
Jetzt bin ich doch etwas unentschlossen 😮💨
-
-
Ich hab’s mir vor zwei Wochen eingebaut.
Läuft tadellos. Klappen Super einfach zu bedienen.
Start/Stopp auch gleich nach ein/zwei Sekunden nach Motorstart aus.
Nur beim Einbau sollte man sich Zeit lassen und sich die Anleitung genau durch lesen. Ist dadurch das Start/Stopp auch aus geht ein bisschen mehr Aufwand alles einzubauen.
Alles machbar👍
-
Nur beim Einbau sollte man sich Zeit lassen und sich die Anleitung genau durch lesen. Ist dadurch das Start/Stopp auch aus geht ein bisschen mehr Aufwand alles einzubauen.
Alles machbar👍
Mich hätte jetzt auch interessiert , ob es jetzt viel mehr Aufwand ist. Leider bekommt man von ASR keine Einbauanleitung , um zu sehen ob man es auch selbst einabauen kann .
-
-
Schließe mich auch an. Lt. Bild sind es noch immer die 4 Stecker und das Massekabel...
-
-
Mich hätte jetzt auch interessiert , ob es jetzt viel mehr Aufwand ist. Leider bekommt man von ASR keine Einbauanleitung , um zu sehen ob man es auch selbst einabauen kann .
Doch, sollte man bekommen 🙄
-
-
Alles machbar👍

-
Hi ,klar wenn du eine kaufst .Ich habe selbst die Klappensteuerung von ASR RX 1.Ich würde mich aber für die Gen. 2 interessieren und Wissen wollen, ob die genauso einfach verbaut werden kann oder es doch zu aufwendig ist.
-
-
Hi ,klar wenn du eine kaufst .Ich habe selbst die Klappensteuerung von ASR RX 1.Ich würde mich aber für die Gen. 2 interessieren und Wissen wollen, ob die genauso einfach verbaut werden kann oder es doch zu aufwendig ist.
Schmeiß dich doch ans Telefon und ruf dort an. Ist doch in 5 Minuten geklärt.
-
Habe es doch schon per Mail versucht.
-
-
-
Ne die sind da genauso bekloppt wie Maxton, kufatec, K-Electric und co. Die geben nichts raus, auch nicht wenn man schonmal was gekauft hat.
-
Wo wird das SSA Memory Modul eingebaut und wird es nur zwischen gesteckt oder müssen Leitungen getrennt oder angezapft werden?
Hätte auch Interesse an dem Modul.
-
-
Ne die sind da genauso bekloppt wie Maxton, kufatec, K-Electric und co. Die geben nichts raus, auch nicht wenn man schonmal was gekauft hat.
Na, nicht alle. Von active-sounds.eu habe ich vorab ne Anleitung bekommen. Aber das ist leider "nur" das SSA Memory Modul.
-
Die Einbauanleitung unterscheidet sich in zwei Punkten zum normalen CB2.
Du hast nur noch einen Stecker den du im Fahrerfusßraum zwischen stecken musst, statt zwei.
Du musst den Fahrertürkontaktschalter ausbauen und bei zwei Pins vom Modul dazwischen stecken. Das sorgt dafür das Start/Stopp aus geht.
Ich schaue mal ob ich die Anleitung noch finde zum einbauen.
-
-
Die Einbauanleitung unterscheidet sich in zwei Punkten zum normalen CB2.
Du hast nur noch einen Stecker den du im Fahrerfusßraum zwischen stecken musst, statt zwei.
Du musst den Fahrertürkontaktschalter ausbauen und bei zwei Pins vom Modul dazwischen stecken. Das sorgt dafür das Start/Stopp aus geht.
Ich schaue mal ob ich die Anleitung noch finde zum einbauen.
Vielen Dank für die Infos.
Anleitung wäre natürlich Top.

-
-
Habe gestern Abend ASR angeschrieben und gefragt ob sie mir ne Einbauanleitung zusenden können? Heute morgen prompt die Anleitung erhalten.
Falls Interesse besteht, bitte melden.
-
-
Schaut’s mal ob das funktioniert.
Das wäre aufjedenfall die Anleitung
-
Habe gestern Abend ASR angeschrieben und gefragt ob sie mir ne Einbauanleitung zusenden können? Heute morgen prompt die Anleitung erhalten.
Falls Interesse besteht, bitte melden.
Moin ,
du warst 4 Minuten zu langsam aber trotzdem vielen Dank für den Einsatz. Wie gesagt ich hatte es per Mail probiert und leider haben die mir nichts geschickt obwohl ich schon eine bei denen gekauft hatte.
-
-
Schaut’s mal ob das funktioniert.
Das wäre aufjedenfall die Anleitung
Moin ,vielen dank für die Anleitung

-
Moin ,vielen dank für die Anleitung

Das hatte ich überlesen😂
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!