Cupra Treffen Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hallo zusammen soll die Tour in der Schweiz sein oder so wie hier in der Schweiz beginnen danach gehen wir nach Österreich. Nach der Routenplanung kann ich Restaurant zwischenstopp und so weiter planen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Da ich Ferien habe könnte ich jetzt alles super planen. Ich weiss nicht genau von welcher Region ihr kommt.
-
in Österreich Niederösterreich wäre ein cupra treffen mal schön !!ggg
Ich währe dabei (WIEN)

-
Ich würde aus Basel anreisen

-
Könnten fast Kolonne fahren😁. Fehlt nur noch der Penzberger😎
Grad erst gelesen. Wenn es vom Termin her passt bin ich dabei

-
-
Wir sollten für das Treffen zeitlich etwas ausserhalb der Ferien wählen. Oder Deutschland meiden. Hatte Heute die bescheuerte Idee Kesselberg zu fahren🥴. Das Ergebnis: ca. 45km/h bergauf und dann vor jeder Kurve noch kurz auf 30 runterbremsen (bei erlaubten 60)🤨. Wollte dann über Garmisch, Murnau, Weilheim und Seeshaupt nach Hause….. Mit Genussfahren hat das überhaupt nichts mehr zu tun. 🤔 😡 Will ja nicht heizten, aber wenigstens fahren wie erlaubt!
-
Versteh dich. Bin oft die gleiche Strecke unterwegs. Auch mit dem Cabrio.
Ist echt der Hammer was da aktuell los is. Egal ob du rauf oder runter fährst
-
Hi ,wollte mal fragen was ist eigentlich aus eurer Tour geworden ?
-
Hi ,wollte mal fragen was ist eigentlich aus eurer Tour geworden ?
In Österreich nichts

-
In Österreich nichts
Wahrscheinlich gibt es in Österreich nicht genug Cupra Formentor Fahrer, laut meinen AH gibt es keine 150 Stück 310PS Formentors in Österreich, VZ 5 noch weniger, werden alle abgeschreckt durch die hohe Motorbezogene und CO 2 Steuer, VZ 5 habe ich erst 2 Formis gesehen.
-
-
im Ösiland fahren wohl die meisten aus diesem Grunde die 150PS-Variante, alles darüber ist nahezu unbezahlbar....
-
im Ösiland fahren wohl die meisten aus diesem Grunde die 150PS-Variante, alles darüber ist nahezu unbezahlbar....
Genau so ist es ,genau wie du sagst, aber möchte wenigstens noch 3-4 Jahre Spaß haben bevor die Pensi naht, und das geht leider auch nur in der Nacht auf Freilandstraßen.

-
Eure Regelungen
sind mir wirklich unverständlich -
Genau so ist es ,genau wie du sagst, aber möchte wenigstens noch 3-4 Jahre Spaß haben bevor die Pensi naht, und das geht leider auch nur in der Nacht auf Freilandstraßen.

Verständlich und viel Freude beim Genießen. 👍🏼
-
Eure Regelungen
sind mir wirklich unverständlichPro KW ca 10 € mit 194 CO 2 Ausstoß macht Jährlich 2300 Euro + Vollkasko + Haftpflicht jetzt wo du mich erinnerst kommen mir die Tränen.

-
-
Das kann ich gut verstehen, das ist ja Wucher
-
Pro KW ca 10 € mit 194 CO 2 Ausstoß macht Jährlich 2300 Euro + Vollkasko + Haftpflicht jetzt wo du mich erinnerst kommen mir die Tränen.

😵💫 ehrlich jetzt ?
Da sind doch wieder Grüne am Werk
-
Dann wissen wir ja schon mal, was auch uns bevorstehen wird

-

Ich unterstütze unsere Bauern in meiner Region direkt an Berlin dran. Auch heute hielt ich bei denen an und nicht nur der Dialog, sondern auch die Unterstützung mit Bratwurst und Süßkram kamen gut an.
Aber jetzt mal ohne Witz, das geht so nicht und diese Primaten dürfen nicht wiedergewählt werden, sonst werden wir nicht nur solche Zustände bei uns haben. -

Dann hat der 310 PS Formi noch 18% Nova beim Neuwagenkauf was Ihr in Deutschland auch nicht habt, Meiner hätte mit allen Extra außer Glasdach 69 900 € gekostet da bekommt Ihr schon einen VZ 5.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!