Habt ihr euch extra neue USB-C auf USB-C kabel gekauft oder reichten diese USB-C auf USB adapter zum Laden und Android Auto
USB-C Anschlüsse
-
Kingpin -
June 17, 2021 at 8:41 PM
-
-
Ich besorg mir neue. USB C Lightning schön kurz 20cm damit nichts rumbaueln. Aber induktives Laden sollte ja auch reichen oder?
-
Sehe schon denn tag kommen wo alle usb Anschlüsse zum. Laden genutzt werden und an der 230v Steckdose noch ein Laptop hängt 🤣
-
Interessant, genau heute habe ich auch darüber nachgedacht und ein wenig bei A.az.n gestöbert.
Hat jemand diesbezüglich Empfehlungen für Androide und iOS von USB-C auf USB?
Vielleicht sogar auch schon praktische Erfahrungen gesammelt im Fahrzeug?
-
Hey, USB-C auf USB C habe ich diese hier gekauft "https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08CT4…ob_b_asin_title".. Es sind 3 Stück und haben die längen (0.3m+1m+2m).. Das Kurze benutze ich ab und an vorne da bei großer Hitze das Induktive Laden bei meinem Samsung Galaxy s20+ abschaltet.. Die anderen stecken hinten in den Sitztaschen der Vordersitze falls dort mal jemand Laden muss... Funktionieren Tadelos.. LG mazze
-
-
Habe diese gekauft USB C auf USB aber noch nicht benutzt.
Gibt es auch ohne Kabel
-
Ich kann hier nur die Firma Anker empfehlen!
-
Hi, kann es sein, dass es bei den vorderen USB-Anschlüssen Probleme mit der Ladefunktion gibt?
Handy (Galaxy s 20) zeigt "Laden" an, aber kein Fortschritt, verliert eher noch.
-
hast Du da noch ´ne Hülle ´drum??
-
hast Du da noch ´ne Hülle ´drum??
Hmm, warum soll ne Hülle die Ladefunktion per Kabel stören...?
-
-
Hi, kann es sein, dass es bei den vorderen USB-Anschlüssen Probleme mit der Ladefunktion gibt?
Handy (Galaxy s 20) zeigt "Laden" an, aber kein Fortschritt, verliert eher noch.
funktioniert bei mir einwandfrei
-
Hmmm...ich habe das S20+ und es funktioniert sogar ohne Kabel und mit der Hülle
-
habe (noch) das S20FE, ohne Kabel funktioniert es nur, wenn die Hülle ab ist, sonst bricht das Laden nach wenigen Minuten ab
-
habe (noch) das S20FE, ohne Kabel funktioniert es nur, wenn die Hülle ab ist, sonst bricht das Laden nach wenigen Minuten ab
Seltsam.....
-
Wtf wie kann man so ein Thema komplett abdriften lassen.
-
-
lass uns noch eins drauflegen. Ich behaupte mal mit Ultimate102 geht das Laden besser
-
Also bei meinen Anschlüssen vorne kommt gar kein Strom raus , die scheinen Tot zu sein muß man die irgendwo in einem untermenü von vielen aktivieren?
-
-
Da muss nichts separat aktiviert werden
-
Ok wär ja schön gewesen, dann muß ich mich wohl auf Fehlersuche begeben. Ich hoffe ich brauche keine Werkstätte......
Danke für die Info
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!