1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor - Allgemeine Themen

Selbstständiger Anruf beim Kundendienst oder Pannennotruf

• maro6590
  • July 10, 2023 at 1:44 PM
Hallo! Habe jetzt meinen Formentor seit 2 Wochen und bin insgesamt 700km mit dem Auto gefahren (kurz nach der Abholung direkt in den Urlaub geflogen). Seitdem ich zurück bin will das Fahrzeug durchgehend selbstständig den Pannennotruf oder den Kundendienst kontaktieren, wodurch ich permanent eine Hand am Touchscreen haben muss, damit ich die Anrufe abbrechen kann. Grad eben wollte er ganze 30mal machen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Vor dem Urlaub (ersten 600km keinerlei Problem damit gehabt)
  • Go to last post

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• maro6590
    Mitglied Thread Author
    Reactions Received
    8
    Trophies
    1
    • July 10, 2023 at 1:44 PM

Hallo!

Habe jetzt meinen Formentor seit 2 Wochen und bin insgesamt 700km mit dem Auto gefahren (kurz nach der Abholung direkt in den Urlaub geflogen).

Seitdem ich zurück bin will das Fahrzeug durchgehend selbstständig den Pannennotruf oder den Kundendienst kontaktieren, wodurch ich permanent eine Hand am Touchscreen haben muss, damit ich die Anrufe abbrechen kann. Grad eben wollte er ganze 30mal machen.