Sogar Chat GPT hätte sich mehr Mühe gegeben.
😂
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Sogar Chat GPT hätte sich mehr Mühe gegeben.
😂
Hallo an alle,
• Park & Pay (CUPRA Formentor, CUPRA Ateca,
CUPRA Leon) - No hassle parking across Europe. Choose your spot, select duration, check availability, and pay - all
from your infotainment system.
Sicherlich nicht für ältere Modelle zb ‘21 oder ?
Wohl nur bei Apple? Auf Android ist noch die 2.4.1 aktuell. ![]()
Hallo, ich habe heute Morgen das Update auf Android erhalten, es ist die Version 2.5.0.
Bonjour, j'ai reçu la mise à jour ce matin sur Android, c'est la version 2.5.0.
Wird wohl in Wellen ausgerollt: Ich habe noch die 2.4.1 (Android), 2.5.0 wird mir nicht angeboten.
Ich habe die Version 2.5.0 gerade eben installiert.
Hallo an alle,
• Park & Pay (CUPRA Formentor, CUPRA Ateca,
…
Normalerweise sollte das heißen „Drive & Pray“. ![]()
Schade, das erscheint bei mir nicht (iOS). Das würde ich denen direkt "um die Ohren hauen".
Schade, das erscheint bei mir nicht (iOS)....
Ist bei mir auch ein Iphone mit iOS. Das erscheint wahrscheinlich erst, wenn du die App ein paar mal gestartet hast. Dürfte vermutlich bei jedem auch unterschiedlich sein.
Das Update ist jedenfalls schon mal besser, es funktioniert halbwegs gut. Nur wird jedesmal beim Start vom System gefragt, ob "My Cupra" den Standort verwenden darf in iOS?
Nur wird jedesmal beim Start vom System gefragt, ob "My Cupra" den Standort verwenden darf in iOS?
Ist bei mir nicht so. War nur beim 1. Start der Fall. Kommt evtl. auch darauf an. was du beim ersten Starten angegeben hast.
Das Update ist jedenfalls schon mal besser, es funktioniert halbwegs gut. Nur wird jedesmal beim Start vom System gefragt, ob "My Cupra" den Standort verwenden darf in iOS?
Bei mir unter iOS wird es nicht gefragt. Update läuft auch bei mir flüssiger und schneller.
Habe noch die 2.41, allerdings ist sie aktuell sehr schnell. Scheint so, dass auch serverseitig einiges an der Verbindung verbessert wurde
Kann ich bestätigen.
Bekommt irgend jemand von euch, der ebenfalls einen eHybrid fährt, unter iOS überhaupt Meldungen/Benachrichtigungen von der App?
Zum Beispiel zum Beginn oder Beenden des Ladevorgangs.
Negativ ich bekomm Nix
Funktioniert bei mir vor und und auch nach dem Update auf 2.5.0
Hurra. Seit geht die App auf beiden Smartphones nicht mehr. Ich kann mich nicht mal anmelden.
Neuregistrierung scheitert auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!