Merkwürdig. Mal App deinstalliert und wieder neu installiert? Habe auch ein S23. Am Handy liegt es nicht
Ich habe eben die App auf einem Samsung Tablet installiert mit gleichem Ergebnis.
Sehr seltsam.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Merkwürdig. Mal App deinstalliert und wieder neu installiert? Habe auch ein S23. Am Handy liegt es nicht
Ich habe eben die App auf einem Samsung Tablet installiert mit gleichem Ergebnis.
Sehr seltsam.
Bleibt dir wohl nur der Kundendienst. Sieht ja so aus, als wenn du kein Connect hättest oder ein Fahrzeug ohne Navi.
Bei mir läuft die App letzte 2 Wochen sehr instabil. Häufig dreht sich das CUPRA Logo innerhalb von Minuten, dann wird ein Fehler angezeigt. Oder z.B. werden nicht alle Fahrzeugdaten angezeigt. Das kann Minuten oder sogar Stunden dauern und dann plötzlich alles OK. Meine Vermutung, es liegt banal am CUPRA-Server. Die Administratoren müssen sich viel mehr Mühe machen, um die Soft- bzw. Hardware im arbeitsfähigen Zustand zu halten IMO
Habt ihr schon Park & Pay ausprobiert? Hab es mir am Freitag installiert und mich angemeldet, hatte bisher aber noch keine Möglichkeit das zu nutzen.
Bei mir läuft die App letzte 2 Wochen sehr instabil. Häufig dreht sich das CUPRA Logo innerhalb von Minuten, dann wird ein Fehler angezeigt. Oder z.B. werden nicht alle Fahrzeugdaten angezeigt. Das kann Minuten oder sogar Stunden dauern und dann plötzlich alles OK. Meine Vermutung, es liegt banal am CUPRA-Server. Die Administratoren müssen sich viel mehr Mühe machen, um die Soft- bzw. Hardware im arbeitsfähigen Zustand zu halten IMO
Ist zwar nicht überlebenswichtig, läuft bei mir zur Zeit auch nicht. Freitag nicht, Samstag nicht, Sonntag Laden ohne Ergebnis, bzw dann mit Fehler. De-installation, Installation bringt nichts, bzw das gleiche Ergebnis. Der Server scheint wohl zur Zeit nicht erreichbar zu sein oder hängt und lässt keinen Login zu. Sollte VW oder Cupra hier mitlesen, reboot tut gut
.
Läuft bei mir auch nicht mehr !![]()
Läuft bei mir auch nicht mehr !
Cupra liest hier mit. Funktioniert wieder. Meckern scheint zu helfen.
Bei mir funktioniert es.
Bei mir funktioniert es auch wieder.
juhuuu...
Bei mir auch ![]()
Update
Hab mir die neue Version jetzt gerade einmal kurz angeschaut. Ist es normal, dass ich jetzt unter "Fahrdaten" nur noch die Daten von 1 Woche (Montag bis Sonntag) angezeigt bekomme?
Vorher konnte man doch noch "Ab Tanken" und "Langzeit" auswählen.
Das wird inhaltlich ja immer wertloser… ![]()
Meine letzten 2 Fahrten sind zudem auch verschwunden.
Schön das dieser verwirrende "Homescreen" entfernt wurde. Fand ich schon immer seltsam.
Fahrdaten sind schön übersichtlich, denke mal die Daten wurden zurückgesetzt, und nächste Woche kann man auf die vorherige Wochen zurück gehen mit dem Pfeil beim Datum.
Gut, man sieht jetzt nur noch den kompletten Tag, stört mich jetzt persönlich nicht.
Von selbst tanken tut er aber immer noch nicht? ![]()
Ich sehe noch alle daten neben dem datum kann man zurück gehen
Ich sehe noch alle daten neben dem datum kann man zurück gehen
Genau da fehlen mir die Fahrten, die ich am Wochenende hatte. Die Fahrt von gestern und die Fahrten im Laufe der letzten Woche sind sichtbar. Obwohl... eigentlich nicht mehr die "Fahrten" sondern nur noch "alle Fahrten je Tag". Genau DAS finde ich bedauerlich, kann man die Daten einer Hin- und Rückfahrt am selben Tag hier nicht mehr vergleichen.
Wenn die Daten doch vorhanden sind, verstehe ich den grund nicht, warum man deren Ansicht nun nicht mehr bekommt. Was ist daran "besser" als zuvor?
Seit wann gibt es das Update? Ich habe noch die 2.5.0 und bekomme auch nichts anderes
Da geht das wie es soll
Das Update wurde bei mir auch nicht Automatisch durchgeführt musste es selber anstossen.
Seit wann gibt es das Update? Ich habe noch die 2.5.0 und bekomme auch nichts anderes
Da geht das wie es soll
Genau da fehlen mir die Fahrten, die ich am Wochenende hatte. Die Fahrt von gestern und die Fahrten im Laufe der letzten Woche sind sichtbar. Obwohl... eigentlich nicht mehr die "Fahrten" sondern nur noch "alle Fahrten je Tag". Genau DAS finde ich bedauerlich, kann man die Daten einer Hin- und Rückfahrt am selben Tag hier nicht mehr vergleichen.
Wenn die Daten doch vorhanden sind, verstehe ich den grund nicht, warum man deren Ansicht nun nicht mehr bekommt. Was ist daran "besser" als zuvor?
Es gibt nur noch Wochenansicht jeden Tag.
Das ist echt ein Blödsinn. Man hat keine möglichkeit mehr ab Tanken Langzeit oder ab Start zu schauen. Auch wenn die App jetzt schneller Startet ist das eher ein Upgrade der App finde die so echt schlecht geworden. Ich habe noch die My Seat app da ist noch die alte version da sehe ich noch alles wie immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!