Ich habe nicht gemerkt, wann die App upgedated wurde. Nu scheint diese Version sehr buggy zu sein. Ersmal ist die Standortanzeige verschwunden. Ja, man kann den Standort ermitteln, aber nur in der Registerkarte "Karte", was mir persönlich nicht gefällt. Der nächste Bug ist, dass keine automatische Aktualisierung der Fahrzeugdaten mehr funktioniert, manuell schon. Alle Berechtigungen sind erteilt worden, alle Caches habe ich gelöscht, aber das bringt nichts ![]()
Cupra Connect
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Also ich habe immer noch die 2.5.0 mit Android Handy. Auch im Playstore gibt es keine neuere...
Habt ihr alle Iphone oder hat die neue Version auch schon jemand mit Android?
Gruß
knatter -
auch noch die 2.50 unter Android. Nichts im Playstore zu sehen
-
Habe gestern die Aktualisierung bekommen S23 und auf dem altem S20FE
-
Habe gestern die Aktualisierung bekommen S23 und auf dem altem S20FE
Schon komisch das es nicht für alle Androids vorliegt!
-
-
Schon komisch das es nicht für alle Androids vorliegt!
Nö, viele Updates, die für Millionen von Nutzern sind, kommen wellen weise, weil e sosnt der Store auch nicht schafft, alle zu bedienen. Ähnlich wie mit Systemupdates, die auch immer in Wellen kommen
-
Genau, war beim letzten Update auch so, dass dort manchmal 2 Wochen unterschied zwischen den ersten und den letzten Updates.
-
Bei Systemupdates kenne ich das, aber nicht bei Apps im Playstore
-
Hab seit vorgestern auch die 2.6.0 auf dem Samsung Z Flip6 ohne das ich was gemacht habe.
-
Ich habe nicht gemerkt, wann die App upgedated wurde. Nu scheint diese Version sehr buggy zu sein. Ersmal ist die Standortanzeige verschwunden. Ja, man kann den Standort ermitteln, aber nur in der Registerkarte "Karte", was mir persönlich nicht gefällt. Der nächste Bug ist, dass keine automatische Aktualisierung der Fahrzeugdaten mehr funktioniert, manuell schon. Alle Berechtigungen sind erteilt worden, alle Caches habe ich gelöscht, aber das bringt nichts
[...]Das mit dem Standort war doch vorher schon so?! Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Die Aktualisierung erfolgt einmal nach dem öffnen der App, dann steht in der App wann das letzte mal Aktualisiert wurde. Passt doch?
Also bei mir läuft die App prima, für mich die bisher beste Version (2.6.0).

-
-
Das mit dem Standort war doch vorher schon so?! Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Die Aktualisierung erfolgt einmal nach dem öffnen der App, dann steht in der App wann das letzte mal Aktualisiert wurde. Passt doch?
Also bei mir läuft die App prima, für mich die bisher beste Version (2.6.0).

Nein, in meinem Fall eben nicht. In der Version 2.5.0 noch vor 2 Tagen wurde der genaue Standort mit der Adresse angezeigt. Nach dem Öffnen der App passiert keine automatische Aktualisierung bei mir, nur manuelle und ich verstehe den Grund nicht

-
Nein, in meinem Fall eben nicht. In der Version 2.5.0 noch vor 2 Tagen wurde der genaue Standort mit der Adresse angezeigt. Nach dem Öffnen der App passiert keine automatische Aktualisierung bei mir, nur manuelle und ich verstehe den Grund nicht

Standort mit Adresse auf der Karte? Falls du das meinst, funktioniert bei mir.
Wenn du Manuell aktualisierst über "Fahrzeugdaten", was passiert dann?
-
Nein. Ich habe früher die Registerkarte "Karte" nie benutzt. Der Standort wurde extra auf dem "Homescreen" angezeigt.
Wenn ich die Fahrzeugdaten manuell aktualisiere, dann sehe ich die Anzeige "so eben aktualisiert", bloß wenn ich die App erst starte, dann kann ich z.B. lesen "vor 3 Stunden aktualisiert". Vielleicht soll ich die App komplett deinstallieren und dann neu installieren?

-
Auf der Karte ist (zumindest in der 2.6.0) rechts unten ein blaues Autosymbol.
Wenn man d'rauf drückt klappt die Adresse des Formies auf

-
Heute war mein Auto in der Werkstatt zum Service. Es hat auch die 1969 Software bekommen.
Die myCupra Android App kann bei mir immer noch nicht Orte als Favoriten zum Auto senden. (vorher mit der alten App ging das).
-
-
Auf der Karte ist (zumindest in der 2.6.0) rechts unten ein blaues Autosymbol.
Wenn man d'rauf drückt klappt die Adresse des Formies auf

Vielen Dank! Das funktioniert
Das automatische Update von Fahrzeugdaten kriege ich nicht an der Reihe -
Im Google Play Store gab es gerade ein Update die My Cupra App.
Neuerungen (Google Übersetzer):
Der Home-Bereich wurde entfernt, um eine vereinfachte und besser integrierte Ansicht zu bieten.
Fernbedienung zum Ver- und Entriegeln sowie Hupen und Blinken befinden sich jetzt im Fahrzeugbereich.
Bevorzugter Servicepartner
Alle Nutzer werden informiert, wenn PSP nicht mehr zum offiziellen Händlernetz gehört.
Datenaktualisierung ist intuitiver.
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch die Neukonzeption der Fahrdaten.
Fahrzeug verknüpfen.
Alle Nutzer erhalten während des Registrierungsprozesses mehr Informationen.
S-PIN vergessen? Keine Sorge! Wir haben den Wiederherstellungsprozess verbessert. -
Der Home-Bereich wurde entfernt, um eine vereinfachte und besser integrierte Ansicht zu bieten.
Perfekt, ist jetzt übersichtlicher und einfacher zu bedienen.
(Meine Meinung) -
Perfekt, ist jetzt übersichtlicher und einfacher zu bedienen.
(Meine Meinung)Finde auch das die aktuelle Version übersichtlicher und aufgeräumter wirkt. Auch die Performance hat sich verbessert

-
Bei mir ist im Play Store noch immer die Version 2.5.0 die aktuellste Version.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!