Den Preis findet man dann im Shop. Kein individuelles Angebot.
Cupra Connect
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ich habe vorgestern für 2 Jahre für 39€ verlängert.
-
Wie das denn? Kostet normal 69 pro Jahr
-
Welchen Weg bist Du gegangen um zu verlängern (Online,Handyapp,Händler)?
-
Welchen Weg bist Du gegangen um zu verlängern (Online,Handyapp,Händler)?
Grade noch heschaut, ich hab normale Preise wie immer... hätte sonst auch verlängert
-
-
Ich habe von Cupra eine Mail bekommen da mein Connect im Mai ausläuft. Da habe ich für 39€ für 2 Jahre verlängert.
-
Interesssant, in meinen Erinnerungs-Mails waren keine Angebote hinterlegt - auch nicht im Shop, den ich dann aufgerufen hatte. Naja, selbst bei 39€ hätte ich aber wahrscheinlich nicht gekauft, in knapp 1 Jahr geht das Auto ja schon zurück.

-
Interesssant, in meinen Erinnerungs-Mails waren keine Angebote hinterlegt - auch nicht im Shop, den ich dann aufgerufen hatte. Naja, selbst bei 39€ hätte ich aber wahrscheinlich nicht gekauft, in knapp 1 Jahr geht das Auto ja schon zurück.

In meiner auch nicht, aber ich hätte für 39 auch für 2 Jahre verlängert auch wenn der Wagen nächstes Jahr zurück geht... besser wie für 1 Jahr 69 zu zahlen
-
Ich habe von Cupra eine Mail bekommen da mein Connect im Mai ausläuft. Da habe ich für 39€ für 2 Jahre verlängert.
Gab s dazu irgendeinen Gutschein Code oder so? Oder würdest Du mir evtl den darin enthaltenen Link mal per Mail schicken? Vielleicht geht s ja auch bei mir... natürlich nur wenn keine pers. Daten von Dir enthaltenen sind
-
Gab s dazu irgendeinen Gutschein Code oder so? Oder würdest Du mir evtl den darin enthaltenen Link mal per Mail schicken? Vielleicht geht s ja auch bei mir... natürlich nur wenn keine pers. Daten von Dir enthaltenen sind
Einen Gutscheincode gab es nicht. Ichschaue mal ob ich die Mail noch habe
-
-
-
So sah die Mail aus. Angebot war auf mich und mein Fahrzeug bezogen. Damit kann also sonst niemand was mit Anfangen.
-
So sah die Mail aus. Angebot war auf mich und mein Fahrzeug bezogen. Damit kann also sonst niemand was mit Anfangen.
Vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen
Schade allerdings 🤗
-
Vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen
Schade allerdings 🤗
Kein Problem! Dafür ist das Forum schließlich da. Schade das ich nicht helfen konnte.
-
Ich kann mich nicht als Hauptnutzer hinterlegen. Wie sieht es dann aus die Weltkugel leuchtet nur 1-5 Sekunden auf dann ist sie wieder grau. Brauch noch ich dann diese esim oder so?
-
-
Ich kann mich nicht als Hauptnutzer hinterlegen. Wie sieht es dann aus die Weltkugel leuchtet nur 1-5 Sekunden auf dann ist sie wieder grau. Brauch noch ich dann diese esim oder so?
Die esim hast du schon, ist im Infotainmen integriert.
Ist dein Gast User evtl auf Privat gestellt? Dann hast keine Internet Verbindung
-
Ne habe den auf die geringste Privatsphäre gestellt. Wenn ich bei Nutzer auf das Plus gehe und micj mit den Daten aus der App anmelden. Werden die einstellungen geladen und dann funktioniert das nicht. Bzw die Einstellung könnte nicht geladen werden.
-
jojo_1543 Ist dein Connect Abo aktiv?
-
VZ79 ich habe den gestern gebraucht gekauft ist ne 2021 kann ich das im Store direkt erweitern oder in der App was kaufen?
-
jojo_1543 Bist du Erstbesitzer vom Fahrzeug? Wenn nein, da gab es mal nen Fall hier im Forum, wo die Connect Verbindung vom Vorbesitzer Probleme gemacht hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!