Interessanter weise funktioniert seit heute bei mir die Benachrichtigung der App das das Auto fertig geladen ist.
Habe eine iPhone 14 Pro mit aktuellem iOS.
Interessanter weise funktioniert seit heute bei mir die Benachrichtigung der App das das Auto fertig geladen ist.
Die Benachrichtigung der App funktioniert leider nur sporadisch.
Am Anfang funktionierte das einwandfrei. Irgendwann dann nicht mehr. Naja, Hauptsache die App funktioniert überhaupt.
Die Benachrichtigung der App funktioniert leider nur sporadisch.
Ach, spannend. Und ich hatte angenommen, das sei ein neues feature. 😂
Am Anfang funktionierte das einwandfrei. Irgendwann dann nicht mehr. Naja, Hauptsache die App funktioniert überhaupt.
Interessant wie niedrig mittlerweile die Erwartungshaltung geworden ist. Die App und Server sind kernschrott
Liegt wohl um Update der App. Hatte ich heute.
Interessant wie niedrig mittlerweile die Erwartungshaltung geworden ist. Die App und Server sind kernschrott
Wer sich 12 Monte mit dem Tracking rumgeärgert hat, dessen Erwartungshaltung ist halt extrem gesunken.
Es wäre schön wenn man in der App ein eigenes Bild seines Formentor verwenden könnte.
Würde mir besser gefallen als die Standard Ansicht.
Es wäre schön wenn man in der App ein eigenes Bild seines Formentor verwenden könnte.
Würde mir besser gefallen als die Standard Ansicht.
Du fährst ein Auto aus dem VW Konzern. Die bekommen es noch nicht mal hin das das Auto im Active Info Display deine echte Farbe hat.
Du fährst ein Auto aus dem VW Konzern. Die bekommen es noch nicht mal hin das das Auto im Active Info Display deine echte Farbe hat.
Das funktionierte bei meinem Vorgänger (Audi Q3) besser, da zeigte die App Farbe und Ausstattungsmerkmale genauso an. Vielleicht wird das ja noch, im Zweifelsfalle ist immer die DSGVO schuld
Hatte meinen letzte Woche zur Inspektion in der Werkstatt, dabei auch um ein Update gebeten. Kurz bevor ich ihn abgeholt habe, bekam ich eine E-Mail, dass ich kein Hauptnutzer mehr bin !!
Also, ab in der Werkstatt und das Auto wieder abgeholt. Tatsächlich ist auch eine neuere Software von 1896 auf 1898, drauf, aber ich nicht mehr als Hauptnutzer !!
Kein Problem sagte man mir, einfach wieder übers Display mit meinem Account anmelden. Ha, so einfach ging es aber nicht. Das Prozedere mit den zwei Schlüsseln im Auto war dann wieder fällig. Hat auch dann funktioniert.
Nur bekomme ich jetzt leider keine Push-Mails mehr, dass das Auto geladen ist, obwohl es in der App hinterlegt ist.
Naja, wird wohl irgendwann wieder klappen.
Ich war ja gestern beim Ölwechsel.
Jetzt kann ich vom Handy (cupraconnect) nicht mehr aufs Auto zugreifen.
Meldung: Fahrzeug in der Werkstatt!
Sie können während des Werkstattaufenthaltes nicht auf das Fahrzeug zugreifen……
Ist aber ja nichts mehr.
Kennt das jemand? Danke
Hat das eventuell was mit dem "Werkstattmodus" zu tun?🤔
Keine Ahnung! Kann ich den ausstellen oder muss ich nochmal zur Werkstatt
Die Anleitung hatte ich schonmal gepostet als Schriftform 😅
Okay, Sorry dass hatte ich nicht gesehen 🤝🏻
Hat sich evtl der Hauptbenutzer im Fahrzeug abgemeldet? Passiert mir etwa 1x die Woche und dann sieht die Fehlermeldung ebenso aus.
CanbiZ: kannst Du das bitte mal verlinken - ich hab die Anleitung nicht gefunden ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!