wie haste das gemacht.....ich krieg das nicht hin trotz VPN
Cupra Connect
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Möchtest du über Kroatien verlängern,
so ist es leider vorbei. Cupra hat den Spuk bemerkt.
-
Funktioniert leider nicht mehr.
Hast nicht mal VPN benötigt, einfach Sprache in der App auf kroatisch umstellen.
-
Scheint grad wieder down zu sein. Zumindest im Münchner Raum.
-
Was mir bisher immer geholfen hat wenn der Globus im Auto plötzlich grau war und ich kein Internet mehr hatte, ich habe das Infotainment mehrmals hintereinander mit 30 Sekunden Power Button drücken neu gestartet. Beim dritten oder vierten Neustart war der Globus dann wieder weiß. Hat jetzt schon mehrfach bei mir funktioniert. 💁🏻♂️
-
-
Scheint grad wieder down zu sein. Zumindest im Münchner Raum.
Geht immer noch nicht oder?
-
Bei mir lief es heute morgen ganz normal.
-
In München gibt's echt Probleme, kann nicht verbinden.. hmm
-
In München gibt's echt Probleme, kann nicht verbinden.. hmm
Ebenso… raus aus München und es ging in München keine Verbindung
-
Bist ja auch aus NRW, wie ich auch.

Aber interessant, dass solche Störungen so lokal sein können.
Dachte immer, am Ende landen wir alle auf dem selben Server/Rechenzentrum oder wie sowas heißt.
-
-
bei mir geht es auch gerade
-
Gestern Abend mal eine kleine Überraschung bekommen. Bin bei nem Kumpel zuhause eingestiegen um nach Hause zu fahren. Plötzlich bekam ich eine Meldung von einem Ziel im Navi was ich am 13.03. über die App ans Auto geschickt habe. Hatte mich letztens schon gewundert das die Adresse nicht erschienen ist.

-
Gestern Abend mal eine kleine Überraschung bekommen. Bin bei nem Kumpel zuhause eingestiegen um nach Hause zu fahren. Plötzlich bekam ich eine Meldung von einem Ziel im Navi was ich am 13.03. über die App ans Auto geschickt habe. Hatte mich letztens schon gewundert das die Adresse nicht erschienen ist.

Geht ja verdammt schnell so eine Übertragung!!!

-
Auf jeden Fall. Ich sage ja immer... Dieses Internet wird sich nie durchsetzen.

Gibt es eigentlich im Navi einen Punkt wo man die ans Auto gesendeten Ziele sieht? Oder sieht man die nur wenn man die über den Stern als Favorit speichert? Habe gerade mal in der Bedienungsanleitung geschaut, aber nix dazu gefunden.
-
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich nutze die App unter iOS und da hilft es mit dem Finger länger als 4 sek. den Screen runter zu ziehen. Erst dann wird alles richtig synchronisiert.
-
-

Also ich hatte da bisher keine Probleme hat immer direkt ans Auto gesendet und direkt beim Starten das Ziel erschienen
-
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich nutze die App unter iOS und da hilft es mit dem Finger länger als 4 sek. den Screen runter zu ziehen. Erst dann wird alles richtig synchronisiert.
Korrekt, bei Android muss man auch den Screen nur unterziehen, bis die Aktualisierung erfolgt.
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass das auch immer funktionierte, bzw alles immer da war.
Vor allem Arbeit / Zuhause ist demenzlastig...
-
Connect scheint wieder im Angebot zu sein:
1. Jahr 69, -€, statt 135,-€
2. Jahre 115,-€, statt 215,-€
Wie lange das Angebot gilt, weiß ich nicht.
-
Connect scheint wieder im Angebot zu sein:
1. Jahr 69, -€, statt 135,-€
2. Jahre 115,-€, statt 215,-€
Wie lange das Angebot gilt, weiß ich nicht.
Leider wieder nicht möglich wenn der Vertrag noch zu lange läuft. Ich möchte gerne was kaufen und Geld bezahlen und man sagt mir "hau hab und komme gefälligst in 9 Monaten wieder" .. nicht zu fassen...
-
Ja das war wieder klar 😅
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!