Hulian : ja und ja
Cupra Connect
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Eigentlich sollte man das neu gebaute Auto doch ca. 1 Woche nachdem die VIN im Quelltext aufgetaucht ist (und man es im Internet in der Cupra Garage hinzufügen konnte), auch mit der VIN in der Cupra Connect App hinzufügen können. VIN habe ich seit 17.04. und hinzufügen im Internet konnte ich es auch einen Tag später.
In der App kam bis heute, dass mein Fahrzeug nicht mit der App kompatibel sei und ich es nicht hinzufügen kann. Seit heute schließt sich die App einfach, nachdem ich die VIN eingegeben habe (schon dreimal).

Hängt sicher auch mit den ARbeiten an der App zusammen...
-
Eigentlich sollte man das neu gebaute Auto doch ca. 1 Woche nachdem die VIN im Quelltext aufgetaucht ist (und man es im Internet in der Cupra Garage hinzufügen konnte), auch mit der VIN in der Cupra Connect App hinzufügen können. VIN habe ich seit 17.04. und hinzufügen im Internet konnte ich es auch einen Tag später.
In der App kam bis heute, dass mein Fahrzeug nicht mit der App kompatibel sei und ich es nicht hinzufügen kann. Seit heute schließt sich die App einfach, nachdem ich die VIN eingegeben habe (schon dreimal).
Hängt sicher auch mit den ARbeiten an der App zusammen...Ist bei mir exakt das gleiche, liegt am System nicht an Dir.
-
Gibts was neues bei der Verbindung zur connect app? Bei mir immer der selbe Fehler. "Leider ist etwas schief gelaufen " versuche es später noch mal
-
noch nichts Neues bei mir.
-
-
Gibts was neues bei der Verbindung zur connect app? Bei mir immer der selbe Fehler. "Leider ist etwas schief gelaufen " versuche es später noch mal
Es gab doch für IOS ein Update vor ein paar Tagen, bis auf den Service Partner der wieder mal weg ist und nicht hinterlegt werden kann funktioniert alles top bei mir.
-
Update ist jetzt auch für Android da.
Login funktioniert wieder
-
Update ist jetzt auch für Android da.
Login funktioniert wieder
Update habe ich schon gemacht. Geht trotzdem nix. 🤔
-
Vielleicht ist das Account abhängig.
Oder nur einzelne Server sind betroffen - falls mehrere.
Android Update kam vorhin und es lief.
Hatte aber eine Weile vorher auch Zugriff. Weiß aber nicht, ob es da schon drauf war. 🤷♂️
-
ich komme auch nicht in die connect app
aktualisiert hab ich auch schon
-
-
Löscht mal die Caches 🤔 hab Grade nochmal probiert. Geht alles. Auch Lüftung
-
Eventuell noch die App Berechtigungen im Handy freigeben. Waren bei meinem Samsung S20 FE nach dem Update gesperrt. Mein Verkäufer hat es mir eingerichtet und jetzt geht alles wieder.
-
Löscht mal die Caches 🤔 hab Grade nochmal probiert. Geht alles. Auch Lüftung
Getan...geht nit
-
Android App gerade aktualisiert, Cache gelöscht und Smartphone neu gestartet und siehe da, ich konnte mich wieder einloggen und mich als Hauptnutzer registrieren, etc. Funktioniert alles wieder wie gewohnt.
-
macht es sinn die Bestellung der Connect App schon abzuschliessen wenn man das Auto noch nicht hat? Seit dem Update der App grade Ebend (Android) kann ich die Vin eintragen ohne das die App abschmiert. Also Stand jetzt könnte ich es Bestellen

-
-
Ist doch im ersten Jahr kostenlos dabei.
-
Ist doch im ersten Jahr kostenlos dabei
läuft die Zeit erst ab Kauf bzw Bezahldatum? Weil ich habe ja noch nicht mal einen Termin
und wenn ich es jetzt bestellen könnte und das Auto kommt erst in 4 Wochen habe ich dann nicht nur 11 Monate? 
-
Zeit läuft nachdem Du Connect im und mit dem Fahrzeug aktiviert hast. Dann läuft das kostenfreie erste Jahr. Verlängerung ist dann erst kurz vor Ablauf möglich.
-
Habe das Auto ja auch noch nicht. Konnte die FIN aber schon online in der Garage zuordnen.
Heute morgen konnte ich die App nicht öffnen. Habe sie deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Anmeldung klappte beim zweiten Versuch (1. Versuch kam die Fehlermeldung, es habe etwas nicht geklappt) und nun konnte ich auch das Auto in der APP mit FIN hinzufügen.

-
Bei mir funktioniert es nach dem Update jetzt auch endlich. Bin unerwartet positiv überrascht, ich hätte schwören können da passiert bis nächste Woche nichts

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!