Hi Andy,
Vielen lieben Dank!
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hi Andy,
Vielen lieben Dank!
Guten Morgen Sascha,
Glückwunsch zum neuen Auto... und bleib am Bayern-Treffen dran ![]()
Grüße aus Niederbayern
Manfred
Guten Morgen Manfred,
Vielen Dank für die Glückwünsche, fährt sich wirklich toll das Auto.
Ja an dem Bayern Treffen würde ich wirklich gerne teilnehmen, kommt aber immer drauf an ob es in meinen Kalender passt. Ich hab da leider aus diversen Gründen recht begrenzte Zeit.
Viele Grüße!
Moin. Die Kombination gefällt mir so auch ganz gut. Tolle Wahl hast du da getroffen 👍
Sieht wirklich toll aus, farblich sehr stimmig![]()
Danke euch Buschmann und Frecciarossa !
Ich finde auch dass die Borbet Y in black glossy sehr gut mit den schwarz glänzenden Akzenten und der grauen Farbe am Auto harmonieren.
Wie aus einem Guss, gefällt mir ausnehmend gut, alles richtig gemacht!!![]()
Dann viel Spaß mit Deinem Formi der wirklich gut aussieht.
Grüße aus Feldafing
Uwe
Danke Uwe!
Vielleicht sehen wir uns ja mal, bin auch ab und an Richtung Starnberg und Umland unterwegs 😉
Servus aus dem Süden😁
Servus Fonzi 😊
Servus aus Donau-Ries Kreis 👋🏻
Servus Neo2k!
Griaß di ![]()
Schaut gut aus.. gratuliere Dir zu dem schönen Auto...
Gruss
Flo
Danke euch 🍻
herzlich willkommen im forum
die felgen find ich auch klasse.
das grau ist nicht so meins aber es muss ja dir gefallen und nicht mir ![]()
sonst schickes auto. auf den einen bild da im hintergrund mit dem matten orangen das gefällt mir. so ne farbe hab ich noch nie gesehen
Hi Ronny,
Danke Dir!
Der Formentor im Hiergrund ist ein VZ5 den der Verkäufer fährt. Ist so eine Farbwechsel Folie, die je nach Lichteinfall mal orange über grünlich bis lila schimmert.
Der schaut schon krass aus, aber wäre mir etwas too much, mit lila Felgen drauf 😅
Leider gibts bei Cupra ja keine wirklichen Farben mehr, nur weiß, schwarz oder grau Töne.
Servus auch vo mir
Ich wäre auch an einem Bayern Treffen interessiert. Komme aus der nähe vom Chiemsee.
Hallo Zuma, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum 👋
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!