GEPFEFFERT ! GEWINDEFAHRWERK V3 CUPRA FORMENTOR
-
-
Verzichtet man halt leider auf das DCC (Härteverstellung im Fahrmodi).
Also ich muss ehrlich sagen, für Sportliches Fahren oder für Ring etc. empfehle ich gepfeffert nicht.
Ich hatte das V2 in meinen OPC, nach nicht einmal 2 Jahren Dämpfer Tot, Feder angerissen. (Laufleistung zwischen 8.000 - 12.000 km).
Support von gepfeffert eher schlecht als recht.
-
Sieht nicht schlecht aus, besonders die Farbe!
-
Für das brauche ich kein Formentor bzw CUV.
Kann da gleich ein Leon holen
-
Für das brauche ich kein Formentor bzw CUV.
Kann da gleich ein Leon holen
Jeder wie´s gefällt !!
-
-
Jeder wie´s gefällt !!
Ja klar...war auch kein vorwurf
-
die Farbe hat was, da auf die Türen noch das Posthorn, werden wohl einige hier nicht mehr kennen, und ab gehts.......
-
Der hir gezeigte Formentor hat aber leider kein Gepfeffert V3 verbaut! Sondern ein Airride !!!
-
Der hir gezeigte Formentor hat aber leider kein Gepfeffert V3 verbaut! Sondern ein Airride !!!
ein was??
-
ein was??
Luft Fahrwerk
meistens umgesetzt mit Einem KW Dämpfer oder aber andere herrsteller und anstatt einer Stahl Felder einen luftbalg der duch eine Steuerung und einem kompressor gefüllt wird um die Fahrzeughöhe zu regulieren
-
-
Luft Fahrwerk
meistens umgesetzt mit Einem KW Dämpfer oder aber andere herrsteller und anstatt einer Stahl Felder einen luftbalg der duch eine Steuerung und einem kompressor gefüllt wird um die Fahrzeughöhe zu regulieren
Merci, da merk ich halt doch mein gesetztes Alter
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!