Hallo, bin neu hier. Habe das Forum schon durchsucht und auch Fragen zu diesem Thema gefunden, aber keine wirklichen Antworten zur Problemlösung.
Also, ich vertraue, wie viele, mehr dem Android Auto Navi via Google Maps als dem eingebauten Cupra-Navi (aktueller). Ich möchte aber nicht immer auf den Info-Screen schauen, sondern hätte die Info, wann ich demnächst wo in welcher Entfernung abbiegen muss über dem Mittelteil des VC. Wenn ich das Mittelteil über die weißen Bedienungsknöpfe anssteuere und an dem Stellrad rechts drehe, kommt diese Info wie ein Pop-up, heißt, erscheint um kurz danach wieder zu verschwinden. Das gleiche geschieht bei Aktivierung einer neuen Navigation via Android Auto.
Wenn ich das bordeigene Navi anstelle, dann erscheinen die Pfeilinfos so, wie ich es gerne hätte, also permanente Info. Ich weiß, dass ich das so über den rechten Teil des VC per Rädcheneinstellung hinbekommen kann, da hab ich aber die Info über gerade gespielte Musiktitel und den aktuell eingestellten Radiosender, was ich nicht aufgeben möchte. Und die Ansicht über dem Mittelteil ist optisch einfach ideal.
Also, wenn es hier jemanden gibt, der mir einen Vorschlag machen kann, wie ich das erfolgreich einstellen kann (ich habe gelesen, dass es bei einigen so funktioniert), dann würde ich mich echt freuen . Danke schon mal für eure Beiträge. LG Schampier (ich fahre einen Cupra Formentor VZ 2.0 TSI, Neuauslieferung Mai 2023)