Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage , sind bei euch die Tasten der Klima Bedienung beleuchtet ? Also die für die Temperatur +- und lautstärker .
Klima bedien Element Beleuchtet ?
-
Robin93 -
July 3, 2021 at 2:34 PM
-
-
Nein, diese sind nicht beleuchtet und das würde auch leider mit MJ2022 nicht geändert.
-
Danke , hab schon gedacht da wäre der Stecker ab wie es bei meiner Handschuhfach Beleuchtung der Fall war
-
Verstehe nicht warum das beleuchtet sein sollte?
Ich hab bei allen Autos Klima automatic gehabt hab da einmal 23 Grad eingestellt und nie wieder was verändert und den Lautstärke regler hab ich such nie angefasst wegen der Lenkrad Fernbedienung
Das kein separater sitzheizungs Knopf da ist stört mich mehr
-
einfach + und - zusammen drücken schon geht die Sitzheizung an.
-
-
Die Tasten Kombi ist mir schon bekannt aber die zwei Tasten hätten nicht weh getan ist ja genug Platz in der mittelkonsole
-
Das Hochziehen an den nicht beleuchteten Slidern ist mir auch unverständlich. Erstens ist das Display oben drüber hell genug und zweitens gibts die tolle Sprachbedienung.
-
Ich denke wenn es überhaupt beleuchtete Slider geben wird werden wir es an den neuen Volkswagen Modellen zuerst sehen.
Der ID.4 ist grade neu Vorgestellt worden und besitzt auch keine Beleuchtung, da hätte es VW bestimmt verbaut wenn es das gäbe.
Sollten neue Facelifts/Modelle erscheinen die das haben lässt sich daraus Rückschlüsse ziehen, vorher bekommt Cupra die auch nicht.
Ich könnte mir sogar eher Vorstellen das es ein komplett neues/überarbeitetes Zentraldisplay geben wird.
-
Cool danke für den Tip mir war das nicht bewußt!
-
mir war das nicht bewußt
steht so aber auch in der BA drin, aber wer schaut heute da noch rein
-
-
Ob du es glaubst oder nicht ich habe die Anleitung mehrmals gelesen aber das muss ich überlesen haben
-
Hab mal das Buch bemüht
sofort gefunden
-
Das mehrmals gelesen bezog ich im allgemeinen, nicht explizite in Bezug auf die Sitzheizung!
Aber Danke für deine Bemühung!
-
Ob du es glaubst oder nicht ich habe die Anleitung mehrmals gelesen aber das muss ich überlesen haben
Es gibt sehr viele Videos auf YT und da sind auch sehr gute Erklärungen dabei. Gibt mittlerweile nimmer viele Filme darüber die ich noch nicht gesehen hab
-
Das Hochziehen an den nicht beleuchteten Slidern ist mir auch unverständlich. Erstens ist das Display oben drüber hell genug und zweitens gibts die tolle Sprachbedienung.
Ich weiss ja nicht, was du für ein Display verbaut hast, bei mir werden die Sensorflächen darunter aber nicht im geringsten davon beleuchtet. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich nicht wundern kann, dass diese Bedienflächen nicht irgendwie beleuchtet sind... In einem gescheiten gestalteten UI ist so etwas zur einfachen Bedienung beleutet.
-
-
Ich weiss ja nicht, was du für ein Display verbaut hast, bei mir werden die Sensorflächen darunter aber nicht im geringsten davon beleuchtet. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich nicht wundern kann, dass diese Bedienflächen nicht irgendwie beleuchtet sind... In einem gescheiten gestalteten UI ist so etwas zur einfachen Bedienung beleutet.
Nicht wundern, weil mir das vor dem Kauf bekannt war. Klar wäre es beleuchtet schöner, aber das ist ja ein konzernweites „Problem“.
Passt übrigens auch gut zum Kessy, was irgendwo irgendwo in den frühen 2000ern hängen geblieben ist.
Ein Auto heutzutage aktiv verriegeln zu müssen, ist wie eine unbeleuchtete Bedienleiste. 🤪
-
Mein voriges Auto mit der Rombe aus Frankreich ist von 2011 und hatte bis zum letzten Tag keine Probleme mit KessyChipkarte und konnte bei entfernen sich selbst abschließen, JEDE Tür war zu öffnen und auch von jeder Person egal wer die Karte hatte. DAS war wirklich super.
Hatte sogar eine extra Taste auf der Chipkarte für Licht anmachen ohne Aufzuschließen.
-
Mein voriges Auto mit der Rombe aus Frankreich ist von 2011 und hatte bis zum letzten Tag keine Probleme mit KessyChipkarte und konnte bei entfernen sich selbst abschließen, JEDE Tür war zu öffnen und auch von jeder Person egal wer die Karte hatte. DAS war wirklich super.
Hatte sogar eine extra Taste auf der Chipkarte für Licht anmachen ohne Aufzuschließen.
und das hat jetzt was mit beleuchtetem oder nicht beleuchtetem Bedienteil zu tun?
-
Jep, das dachte ich mir auch gerade.
Bleibt bitte beim Thema, zu Kessy gibt es einen seperaten Beitrag
-
Nicht wundern, weil mir das vor dem Kauf bekannt war. Klar wäre es beleuchtet schöner, aber das ist ja ein konzernweites „Problem“.
Passt übrigens auch gut zum Kessy, was irgendwo irgendwo in den frühen 2000ern hängen geblieben ist.
Ein Auto heutzutage aktiv verriegeln zu müssen, ist wie eine unbeleuchtete Bedienleiste. 🤪
Das finde ich jetzt nicht soooo nervig. Ich muss die Tür ja eh mit der Hand zumachen - kurz die Sensorfläche außen am Türgriff berühren - zu isses. Ich muss die FB also nie in die Hand nehmen...
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!