Wir werden gemeinsam mit der Firma Hurricane Exhaust System eine Sammelbestellung angehen.
Start der Sammelbestellung: 04.07.2021
Ende der Sammelbestellung: 01.08.2021 – 19.00 Uhr
Es werden hier die Anlage / Blenden für Cupra Formentor als Special Aktion rabattiert.
Cupra Formentor 310PS (Hurricane 3,5" Straight Pipe Exhaust) - POV Nightdrive Klappenabgasanlage
Cupra Formentor Hurricane - 89mm / 3,5" Straight Pipe Sound, Straight Pipe (OPF) Sportauspuff
Wir erhalten bei der Aktion als Gruppe exklusiv!
**15% Rabatt auf die Anlage u. Blenden! Als Boni erhalten wir Hoddis und Aufkleber dazu!**
Anbei wie dies abläuft in Absprache mit Hurricane Exhaust:
- Alle die an der Sammelbestellung teilnehmen möchten, schreiben mir bitte direkt eine Nachricht.
- Sobald der Zeitraum für die Sammelbestellung abgeschlossen ist, teile ich die Liste mit den Leuten die eine Anlage kaufen möchten – inkl. Name, Adresse und Hoodie Größe der Firma Hurricane verbindlich mit.
- Sobald das alles bestätigt wird, sende ich euch einen Rabattcode zu, der von der Firma zur Verfügung gestellt wird.
- Im Online Shop / Warenkorb, gebt Ihr den Rabattcode ein – den jeder via Privatnachricht von mir erhalten wird.
Hinweis:
Sobald Ihr den Code erhaltet, habt Ihr dann die Möglichkeit für 48 Stunden, die Anlage zu dem rabattierten Preis zu erhalten.
Heißt vom 03.08.2021 10.00 Uhr bis zum 05.08.2021 – 10.00 Uhr, könnt Ihr die Anlagen mit dem Rabattcode über den Onlineshop bestellen.
**Sollte es zu Rückfragen kommen, gerne direkt mich anschreiben.**
Punkte die für eine Hurricane Exhaust Klappenabgasanlage sprechen:
✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 5 Jahre Garantie