Hallo
Habe kupferfarbene Schaltpaddles nachgerüstet, fand die originalen etwas klein ... werden nur aufgeklebt. Optisch finde ich es auch gelungen....
VG
Andreas
Hallo
Habe kupferfarbene Schaltpaddles nachgerüstet, fand die originalen etwas klein ... werden nur aufgeklebt. Optisch finde ich es auch gelungen....
VG
Andreas
Hallo
VG
Andreas
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber mir wäre es "to much". Aber schlussendlich muss es nur Dir gefallen.
Hallo
VG
Andreas
Wären mir persönlich auch zu groß. Größe bis Mitte Durchbruch würde doch reichen finde ich, aber nun ja, halt alles Geschmacksache wie immer
Hallo
VG
Andreas
Moin ich finde die Teile klasse. Bist du damit zufrieden? Wo hast du die her ?
Moin
Habe ich aus ebay kleinanzeigen: Cupra Formentor Schaltwippen. Sind Aluteile, der Verkäufer lackiert die in Bronze. Wirklich saubere Arbeit, bin sehr zufrieden.
VG
Andreas
Für einen Bruchteil des Preises bei AliExpress zu bekommen. 😉
Sehr professionell. Nicht. 🙈
Das sieht leider echt nicht gut aus . ☹️
Billig gekauft is doppelt gekauft stimmt immer wieder
zurücksenden und hoffen das du woanders bessere Qualität bekommst
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein (privater) Anbieter bei EKA, der scheinbar keine Rücksendung akzeptiert.
Also 60€ für die Teile finde ich nicht billig. Die Teile waren vom privaten Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen. Ich hab die Sachen ohne Käuferschutz gehohlt. Bis jetzt bin ich immer gut so gefahren. Passiert mir kein zweites Mal.
Also 60€ für die Teile finde ich nicht billig. Die Teile waren vom privaten Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen. Ich hab die Sachen ohne Käuferschutz gehohlt. Bis jetzt bin ich immer gut so gefahren. Passiert mir kein zweites Mal.
Aber wende dich doch an Ebay Käuferschutz oder wie das heißt. Vielleicht können die da was machen. Für das Geld ist das, ich will das Wort gar nicht schreiben", aber ich denke du weißt was ich meine.
Nicht nur das die minderwertig sind. Mit Pech macht man sich auch ein paddle am Lenkrad kaputt. Das doppelseitige Klebeband allein und die Schrauben handwarm anziehen helfen wenig.
Aber wende dich doch an Ebay Käuferschutz oder wie das heißt. Vielleicht können die da was machen. Für das Geld ist das, ich will das Wort gar nicht schreiben", aber ich denke du weißt was ich meine.
eBay Kleinanzeigen, nicht eBay.
Bei EKA gibt es keinen Käuferschutz.
Dafür, dass die Paddles bei AliExpress 15€ kosten, sind 60€ schon ein stolzer Preis.
Dann schaut auch so mal bei Ali nach. Dort givt es die gleichen Carbon Paddles, die viele gewerbliche für um die 100€ anbieten.
Deshalb ist auch nicht immer alles was aus Deutschland versendet wird, die Qualität die man sich erhofft
eBay Kleinanzeigen, nicht eBay.
Bei EKA gibt es keinen Käuferschutz.
Dafür, dass die Paddles bei AliExpress 15€ kosten, sind 60€ schon ein stolzer Preis.
das "Kleinanzeigen" hab ich überlesen. Dann geht natürlich nix :@
Falls jmd sich für solch eine Lösung interessiert
Hi. Verdecken die Paddles nun nicht deine Blinkersymbole und anderes im Cockpit?
Gruss
Hi. Verdecken die Paddles nun nicht deine Blinkersymbole und anderes im Cockpit?
Gruss
Nö
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!