1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser

Cupra Autohaus Raum Aachen

• Guido310
  • 19. Dezember 2023 um 05:03
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Guido310
    Neuling Themenautor
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 19. Dezember 2023 um 05:03

Hallo,

laut Anzeige ist in 27 Tagen die Inspektion fällig. Da ich meinen VZ310 als Jahreswagen in Norddeutschland gekauft habe, fehlt mir die Erfahrung über ein "gutes Autohaus" im Raum Aachen.

Hat Jemand Erfahrung mit Autohäusern im Aachener Raum, vor allem was Werkstatt und Service angeht?

Gruß Frank ;)

• CanbiZ 19. Dezember 2023 um 06:44

Hat das Thema freigeschaltet.
  • cossi88
    Neuling
    Reaktionen
    2
    • 10. Januar 2024 um 07:36

Hi, ich komm aus Eschweiler und war die ersten zwei Jahre bei Fleischhauer in Aachen. Vom Service waren die eigentlich ganz ok aber man hat da immer richtig lange Wartezeiten für einen Termin. Deswegen bin ich seid letztem Jahr bei Bataille in Jülich, da die jetzt auch Cupra-Service Partner sind und weil ich in der Nähe arbeite ist da für mich weniger Fahrerrei.

Vom Service bin ich bisher sehr zufrieden und die sind auch ehrlich zu einem. Von der Wartezeit für einen Termin ist es aber inzwischen genauso wie in Aachen.

H&R Federn 35/30 | MB Design KV1 9x20 | Remus OPF-Back | IS-Racing Stage 1 Motor 393 PS / 545 NM & Stage 3 DSG

• Guido310
    Neuling Themenautor
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 10. Januar 2024 um 15:45

Hallo,

danke für sie Rückmeldung. Ich habe jetzt einen Termin bei Jacobs in Aachen abgemacht. Mein Sohn war mit seinem Wagen dort zur Inspektion und ich habe ihn bei der Abholung begleitet. Der Serviceberater vor Ort war freundlich und hat sich direkt Zeit genommen als ich nach einem Service für meinen VZ310 gefragt habe.

Jetzt überlege ich noch ob ich einen drei Jahres Servicevertrag abschließe oder die einzelnen Servicetätigkeiten separat bezahle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

2 Benutzer haben hier geschrieben

• Guido310 (2)
  • cossi88 (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™