Hallo zusammen,
nachdem der Beitrag für 2023 inzwischen mit über 5.500 Beiträgen sehr umfangreich ist, geht es hier weiter mit der Lieferzeit für 2024.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
nachdem der Beitrag für 2023 inzwischen mit über 5.500 Beiträgen sehr umfangreich ist, geht es hier weiter mit der Lieferzeit für 2024.
Viele Grüße
...gleich mal rumnölen, dass mein Auto noch nicht da ist
Wo hast du denn die fancy Ansicht her? Sehr detailiert!
Das hat mir mein Autohaus so zugeschickt, bzw tut es auch weiterhin bei jeder Nachfrage
Mir macht's nur bissl sorgen: bei anderen ist das Ende des Karosseriebaus am nächsten Tag, bei mir hängt es jetzt so seit dem 19.12.2023
Richtig geniales Autohaus!
Das hat mir mein Autohaus so zugeschickt, bzw tut es auch weiterhin bei jeder Nachfrage
Mir macht's nur bissl sorgen: bei anderen ist das Ende des Karosseriebaus am nächsten Tag, bei mir hängt es jetzt so seit dem 19.12.2023
Vielleicht haben die in Spanien auch Weihnachten....."Stade Zeit"
Und zwischen den Feiertagen läuft doch auch in Germany so gut wie nix...oder würdest Du ran wollen?
Gruß und nen guten Rutsch
Geiler Service vom Autohaus, da sieht man, dass sie es können (wenn sie denn wollen...)
Vielleicht haben die in Spanien auch Weihnachten....."Stade Zeit"
Und zwischen den Feiertagen läuft doch auch in Germany so gut wie nix...oder würdest Du ran wollen?
Gruß und nen guten Rutsch
Stimmt auch 😅
Guten Rutsch!
Geiler Service vom Autohaus, da sieht man, dass sie es können (wenn sie denn wollen...)
Ganz genau!
Vielleicht gehe ich dem Autohaus schon ein bisschen auf die Nerven, aber ich glaube das kennen die von anderen Käufern 😅
Erstmal Frohes Neues Jahr!
Habe kurz vor Weihnachten meinen zweiten Formentor bekommen! Sogar 6 Wochen früher!
1.5 TSI DSG in Nevada weiß metallic, Beats, SHZ, 19“ , Dachhimmel schwarz, Car Play, Assistenzpaket L, Rückfahrkamera, Parkassistent, Ambientlight, und Elektrische Heckklappe die ich nicht bestellt habe! Wie schon ein paar andere geschrieben haben wird die wohl aktuell öfter für lau verbaut (dachte schon mittlerweile Serie) sehe es als Weihnachtsgeschenk von Cupra! Hoffe nur dass die Heckklappe im Wartungspaket inkludiert ist wenn sie mal defekt wäre da nicht bestellt🙃
Wegen der E-Heckklappe würde ich mir keine Sorgen machen...
Ich glaube nicht, das zwischen den Jahren produziert wird, daher wird es bei dir in dieser Woche auf ZP 2 springen.
Ich glaube nicht, das zwischen den Jahren produziert wird, daher wird es bei dir in dieser Woche auf ZP 2 springen.
Was ist denn ZP2? 🤔
Was ist denn ZP2? 🤔
ZP4 Lackiererei meinte ich.
Karosseriebau dauert immer am längsten.
Sodala, bei mir gehts zur nächsten Stufe, gestern am 31.12.23 die Cupra-Connect Mail erhalten.
Hoffentl. wirds kein China Knaller
Trotz den Feiertagen, wurde der 14 Tage Abstand zur nächsten Mail eingehalten. Hätte ich so nicht erwartet.
Dann wirds wohl auf Mitte Februar hinauslaufen, das meine Tribe-Edition beim Händler eintrudelt.
Wegen der E-Heckklappe würde ich mir keine Sorgen machen...
Zumindest nicht vor Ablauf von 3 Jahren (primär natürlich von der Häufigkeit der Nutzung abhängig).
Die 3 Jahre kannst Du ja auch verlängern....
Sodala, bei mir gehts zur nächsten Stufe, gestern am 31.12.23 die Cupra-Connect Mail erhalten.
Hoffentl. wirds kein China Knaller
Trotz den Feiertagen, wurde der 14 Tage Abstand zur nächsten Mail eingehalten. Hätte ich so nicht erwartet.
Dann wirds wohl auf Mitte Februar hinauslaufen, das meine Tribe-Edition beim Händler eintrudelt.
Wie ist denn der Abstand? Also wann müsste jetzt die nächste kommen?
Ich reihe mich dann auch mal ein und bringe es noch zum Abschluss:
Heute den neuen Formentor vz tribe Edition als hybrid abgeholt. Hab statt der elektrischen Heckklappe die Pedalerie in Carbon Optik bekommen (meine zumindest, dass die nicht Serie waren 😅). Ansonsten alles wie bestellt, top zufrieden, auch mit neusten Update ausgeliefert worden.
Drücke allen anderen die Daumen dass es jetzt zeitig voran geht 👍🏻✌🏻
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!