Danke für die Hilfe. Als Antwort kam die KW13 und er befindet sich noch in der Planung. Jetzt bin ich traurig
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
SegaPro -
31. Dezember 2023 um 12:10 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Danke für die Hilfe. Als Antwort kam die KW13 und er befindet sich noch in der Planung. Jetzt bin ich traurig
Du hast im September bestellt, deine unverbindlicher Liefertermin war April 2025. Jetzt wird dir März genannt und du bist traurig?
Na das versteh wer will

-
Kleiner Tipp,
via Cupra-Chat und eurer Kommissions-Nr. die ihr mit der Auftragsbestätigung erhalten habt, könnt ihr direkt den Status (Bauplanung u.ä.) abfragen.
Das geht a)schneller und ist b) präziser, als das was euer Händler weiß.
Geht das auch mit der Vertragsnummer? Habe leider keine Kommissionsnummer.(bestellt 6.8.24)
-
Hallo in die Runde,
nach 15 Jahren Seat, bin ich nun auch auf Cupra umgestiegen. Es ist der 1.5 eTsi DSG und hat als besondere Ausstattung das Edge Paket, Intelligent Drive Paket, Dynamic Design Paket, Pure Performance Paket und das Sennheiser Sound System.
Es ist ein Vorführwagen und hat erst 250 km drauf.
Am 2.1.25 können wir ihn abholen.😁
Zum Thema Wartezeit können wir aber auch ein Lied singen. Der Seat Leon e-Hybrid von meiner Frau hat ganze 18 Monate gebraucht von der Bestellung bis zur Auslieferung. 🙈🙈🙈
-
Habe heute im Chat erfahren, dass mein Formentor der Produktion übergeben wurde und in KW 4 gebaut wird. Bestellt habe ich ihn am25.10.24.
Es wird ein VZ 333PS
-Fjord blau
- Intelligent Drive Paket II
-Panorama Schiebedach
-Matrix
-Anhängerkupplung mit Assist
-....
-
-
Habe meinen gestern abgeholt. Bestellt am 24.08.24.
-
Hier geht es jetzt weiter:
ThemaLieferzeit Cupra Formentor 2025
Hallo zusammen,
ein neues Jahr und ein neues Warten.
Für die Übersichtlichkeit ist hier nun der neue Beitrag für die Lieferzeit 2025
Ich wünsche viel Geduld und starke Nerven.
Viele Grüße
SegaPro4. Januar 2025 um 09:54 -
SegaPro
4. Januar 2025 um 09:55 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!