Hallo,
möchte vorne die USB-C Doppel-Buchsen auf die 45W Version wechseln.
Wie baue ich diese Ladeschale/Ablagefach in der Mittelkonsole aus zum an das USB-Modul zu kommen?
Danke
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
möchte vorne die USB-C Doppel-Buchsen auf die 45W Version wechseln.
Wie baue ich diese Ladeschale/Ablagefach in der Mittelkonsole aus zum an das USB-Modul zu kommen?
Danke
Lad dir dazu am besten in Erwin die Arbeitsanweisungen runter.
Ich hab es auch gewechselt, aber denk dran, da müssen Kabel getauscht / geändert werden ![]()
Es soll eine „verbesserte“ Ladeauflage (wireless charging) geben. Dabei soll es sich um ein Drittanbieterprodukt handeln. Ist dazu etwas bekannt ?
Moin, wer bitte ist Erwin ?
erWin "wohnt" in Deinem PC und ist eine Ersatzteil und Serviceplattform von VW.
erWin "wohnt" in Deinem PC und ist eine Ersatzteil und Serviceplattform von VW:
Danke
Es soll eine „verbesserte“ Ladeauflage (wireless charging) geben. Dabei soll es sich um ein Drittanbieterprodukt handeln. Ist dazu etwas bekannt ?
Such mal Carisma ( CARisma2021?) auf YouTube. Er ist da federführend ![]()
Mit Sicherheit werde ich das nicht tun.
Mehr kommentiere ich dazu nicht …
Lad dir dazu am besten in Erwin die Arbeitsanweisungen runter.
Ich hab es auch gewechselt, aber denk dran, da müssen Kabel getauscht / geändert werden
Danke, welche Kabel hast du verwendet?
Originale 🤷🏼♂️
Hab das Teil übrigens gewechselt - plug-and-play - seit einem Monat superschnelles, gefühltes 100x schnelleres laden, endlich! ![]()
Dann lass uns mal an deiner Lösung alle teilhaben.
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man das Netzteil tauscht. Ich habe eine dashcam installiert und ein Kabel verlegt. Leider musste ich feststellen, dass die USB-C Buchse zu wenig Leistung hat.
Ich würde es gerne mit dem Tausch versuchen. Benötigt aber eine Anleitung und einen Hinweis welches Netzteil ich kaufen muss.
Danke
ja korrekt, die Buchsen vorn dürften nur 2,5 Watt haben, die hinteren dafür 10 … warum 🤷🏼♂️
Es gab hier schon den ein oder anderen Kommentar, dass man dies ändern kann. Ich habe aber nirgendwo eine Teile bzw. eine Anleitung dafür gefunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!