Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 4 Winterkompletträder für meinen Cupra Formentor, hat jemand ein gutes Angebot?
Grüsse
Elvis
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 4 Winterkompletträder für meinen Cupra Formentor, hat jemand ein gutes Angebot?
Grüsse
Elvis
Hallo zusammen,
Grüsse
Elvis
hallo,
ich bin diesbezüglich eher ein Ganzjahresreifen-fetischist.
Check doch mal den "Winterkompletträder-Fred". Da gibts jede Menge Antworten dazu
Ich habe mir, weil gute Connection zu nem Reifenhändler,
die Borbet LX18 in 8x18 matt black mit 245/45 Goodyear Ultragrip 8 Performance + gekauft (insgesamt 1.050.- €)
Check doch mal den "Winterkompletträder-Fred". Da gibts jede Menge Antworten dazu
Ich habe mir, weil gute Connection zu nem Reifenhändler,
die Borbet LX18 in 8x18 matt black mit 245/45 Goodyear Ultragrip 8 Performance + gekauft (insgesamt 1.050.- €)
Die gleiche Kombi habe ich mir auch schon angeschaut. Super Wahl
Da schliesse ich mich mal an. Abholung in Wolfsburg und das im Spätherbst bis Anfang Dezember. Auslieferung mit Sommerreifen. Wie wird das so normalerweise gehandhabt? Nehmen die Leute dann schon Winterreifen mit nach Wolfsburg und lassen sich die dort bei einer Werkstatt draufziehen oder werden die einfach vor Ort bei der Werkstatt gekauft?
Lassen sich die Felgen nach 2 Jahren des Leasings noch verkaufen oder sollte man die 1000 Euro abschreiben?
Da schliesse ich mich mal an. Abholung in Wolfsburg und das im Spätherbst bis Anfang Dezember. Auslieferung mit Sommerreifen. Wie wird das so normalerweise gehandhabt? Nehmen die Leute dann schon Winterreifen mit nach Wolfsburg und lassen sich die dort bei einer Werkstatt draufziehen oder werden die einfach vor Ort bei der Werkstatt gekauft?
Lassen sich die Felgen nach 2 Jahren des Leasings noch verkaufen oder sollte man die 1000 Euro abschreiben?
Also bei zwei Jahren ist die Chance noch da die für einen schmalen Taler los zu werden gerade hier im forum
Kommt aber auch auf die felge an
Also bei zwei Jahren ist die Chance noch da die für einen schmalen Taler los zu werden gerade hier im forum
Kommt aber auch auf die felge an
Auf was soll ich denn beim Kauf achten ? Würde gerne 18 zoller haben.
Ja, das ist nach der Fahrzeugübergabe möglich. Bitte beachten Sie, dass vor Ort nur Kompletträder und keine Reifen montiert werden können. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner. Weitere Informationen zum Winterrädermontageservice finden Sie hier.
Das ist aus dem FAQ von der Autostadt. Am besten dort mal anrufen.
Direkt hinter der Abholung ist der "Winterräder Pavillon". Dort werden die Kompletträder dann gewechselt: https://goo.gl/maps/wtm7RmAGtgG5m3Y8A
Auf was soll ich denn beim Kauf achten ? Würde gerne 18 zoller haben.
Naja
Felgen design sollte schon ansprechend sein was aber natürlich subjektiv ist
Felgen Marke kann auch ein guter grund sein Zum beispiel Oz superleggera die dir jeder aus der hand reißen würde für einen guten preis
Aber auch eine gängige größe wo ich persönlich 18" nicht dazu zähle
Mit anderen Worten kauf auf was du bock hast und verhandeln mit deinen freundlichen bei der Abgabe ob sie dir für die winterkonpleträder ein paar macken Erlassen und du zum Schluss mit Null raus gehst
…….Lassen sich die Felgen nach 2 Jahren des Leasings noch verkaufen oder sollte man die 1000 Euro abschreiben?
Vielleicht bist Du ja mit dem Formentor so zufrieden, dass Du nochmal einen neuen least nach den 2 Jahren… dann kannst Du die Räder weiter nutzen….
Vielleicht bist Du ja mit dem Formentor so zufrieden, dass Du nochmal einen neuen least nach den 2 Jahren… dann kannst Du die Räder weiter nutzen….
ich will ehrlich sein. ich habe ihn nur aufgrund der hybrid angebote mit der bafa praemie bestellt. wenn es zu dem zeitpunkt weiterhin möglich ist so günstig einen cupra (vlt dann komplett elektrisch) zu leasen, dann bin ich dabei
ich will ehrlich sein. ich habe ihn nur aufgrund der hybrid angebote mit der bafa praemie bestellt. wenn es zu dem zeitpunkt weiterhin möglich ist so günstig einen cupra (vlt dann komplett elektrisch) zu leasen, dann bin ich dabei
das sehe ich ähnlich, warum soll man das nicht mitnehmen, wenn man es schon angeboten bekommt!!
Das werden so, die Masse der e-Hybrid Besteller sehen. Ob Prämien bei der Wallbox, oder bei e-Hybriden oder beim BEV, plus noch die 0,5% Dienstwagenbesteuerung. Ohne die massiven Prämien, würden allen voran die e-Hybriden, wie Blei in den "Regalen" stehen. Alles das zahlt der normale private Endverbraucher mit seinen Steuern. Freie Marktwirtschaft ade'...
So sieht´s aus!
Würde bei 2 Jahres Leasing und Förderung bis 2025 sogar noch 2 mal funktionieren Da brauchst Du vielleicht ja noch mal einen Neuen Satz Reifen für Deine Felgen… 😀
Habe heute meinen KFZ-Steuerbescheid bekommen und siehe da....Steuerbefreit bis 08/2025 .....und danach....28€....finde ich schon frech
Habe heute meinen KFZ-Steuerbescheid bekommen und siehe da....Steuerbefreit bis 08/2025 .....und danach....28€....finde ich schon frech
haben uns auch darüber gefreut :cool:
hallo,
ich bin diesbezüglich eher ein Ganzjahresreifen-fetischist.
Weil ich nur 2 Jahre Lease, will ich diesmal auch auf Allwetterreifen zurückgreifen. Kannst du welche empfehlen als 18"? Muss man auf die Notlaufeigenschaft achten? Weil ich Kein Kompresser etc mehr im Hybriden habe.
Tyre Fit ist doch Serie bei den nicht-VZ-Modellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!