Hallo.
Bin der Alex 38 und aus Regensburg.
Ich und mein Vater haben uns einen VZ5 in Graumatt mit Schalensitze und Vollausstattung außer (Panoramaschiebedach) gekauft mit 26km am Tacho. Am 25.01 bekommen wir ihn vom Autohaus Bierschneider.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo.
Bin der Alex 38 und aus Regensburg.
Ich und mein Vater haben uns einen VZ5 in Graumatt mit Schalensitze und Vollausstattung außer (Panoramaschiebedach) gekauft mit 26km am Tacho. Am 25.01 bekommen wir ihn vom Autohaus Bierschneider.
Servus ausm Landkreis DEG 🙋🏻♂️
Herzlich Willkommen hier, Eure Wartezeit ist ja mehr als überschaubar
Das ist ein Werkswagen mit Zulassung
26km ist für einen Werkswagen ja nix![]()
Glückwunsch zum sehr geilem VZ 5.
Die Fahrzeit teilen??? Das wird am Anfang bestimmt auch des öfteren mal schwer fallen, oder?
Nach 4 Monaten hat sich das bei mir auch noch nicht gelegt. ![]()
Ich hab selbst auch noch nen RS3 8V
Hallo und herzlich willkommen hier. Komme auch aus Regensburg und hab auch bei Bierschneider gekauft. Bin bisher sehr zufrieden. Viel Spaß
Hallo und herzlich willkommen hier. Komme auch aus Regensburg und hab auch bei Bierschneider gekauft. Bin bisher sehr zufrieden. Viel Spaß
Was hast du für ne Farbe?
Sehr schöne Farbe und sogar mit Carbon Spiegelkappen.
Das wäre auch meine favorisierte Farbe gewesen wenn da nicht die Option Handwäsche und Empfindlichkeit gewesen wäre. Mein Verkäufer hatte mir bei einem Leasing Fahrzeug dringend von einer matten Lackierung abgeraten und der ist ein sehr ehrlicher Typ.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß mit dem VZ5. Ich freue mich nach rund einem Jahr und fast 12.000 Kilometer immer noch auch jede Fahrt.
Herzlich willkommen. Grüße aus dem Süden.
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus dem bayrischen Schwaben 🙋🏼♂️
Ebenso viele Grüße,
meine beiden Cupras sind ebenfalls vom Bierschneider,
einer steht schon da, der zweite kommt erst im August...
Herzlich Willkommen ![]()
Willkommen bei uns hier!! ![]()
Bierschneider hab ich jetzt schon öfter gute Leasingangebote im Internet gesehen. Wird vielleicht auch irgendwann mal interessant für mich.
Willkommen und viel Spass mit dem Wagen.
Willkommen ![]()
Unsere 5 Zylinder Garage
Nice!
Wenn du da jeweils links und rechts nen Wagenheber druntersetzt, haste nen V10🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!