Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem mein Autohaus mir am Freitag die Auftragsbestätigung von Seat geschickt hat und es damit nun "ernst wird", möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz hier vorstellen:
Ich heiße Felix, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Stuttgart.
Vor knapp zwei Monaten sah ich in meiner Straße zum ersten mal einen Formentor stehen und habe mich sofort verliebt. Am Anfang wusste ich gar nicht was ich da eigentlich genau gesehen habe (Logo noch nie gesehen, keine Modellbezeichnung) und musste erstmal googeln. Dann, nach mehreren Wochen Recherche auf YouTube, ging plötzlich alles ganz schnell, nachdem der TÜV meinem bisherigen Auto die Plakette verweigert hat. Der Formentor wird mein erster Neuwagen (obwohl ich mir geschworen hatte nie einen zu kaufen ) und auch das erste Auto das nicht aus Stuttgart kommt (obwohl ich vor hatte weiterhin "regional zu kaufen") - ich bin aber guter Dinge dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Nachdem ich sowohl den VZ mit 310 PS als auch den eHybrid mit 245 PS Probefahren konnte, habe ich mich überraschend für den Hybrid entschieden und freue mich schon riesig auf das Auto. Bestellt hab ich ihn mit folgender Ausstattung:
- Midnight Schwarz
- 19" Räder "Exclusive I Black/Silver"
- Leder-paket schwarz
- Supersport-Multifunktionslenkrad
- Anhängevorrichtung
- Ladekabel Mode 3 Typ 2
- Connectivity Box
- Wireless Full Link
- Fahrassistenz-Paket XL
- Heckklappe elektrisch
Nun hoffe ich, wie viele hier, auf eine etwas frühere Lieferung (aktuell geplant Ende Januar) und freue mich auf weiterhin guten Austausch und vielleicht auch das ein oder andere Treffen.
Beste Grüße aus Stuttgart