1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software

Kein Travel Assist im Assistieren Menü

• AeQuinox
  • 5. März 2024 um 21:42
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• AeQuinox
    Neuling Themenautor
    Trophäen
    1
    • 5. März 2024 um 21:42

Hallöchen, ich habe seit letzten Samstag einen neuenFormentor 1.5 TSI mit Assistenzpaket XL für Navigation. Am Lenkrad habe ich die Taste für den Travelassist und der funktioniert auch einwandfrei.

In einigen Videos sah ich, dass es im Assistentenmenü eine Kachel für den Travelassist gibt, bei der man den Spurwechselassist ein bzw. ausschalten kann. Diese Kachel habe ich nicht. Da ist nur eine für ACC. Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt? Ist der Assistent und die Kachel nur bei größeren Motorisierung verfügbar? Falsche Software?

Danke für eure Feedbacks. 8)

• Danielson16V
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    766
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Leon ST VZ310 CUP
    Modelljahr
    MJ24
    • 5. März 2024 um 21:47

Spurwechselassistent benötigt auch den Parklenkassistenten, hast du den überhaupt?

Aktuell: Cupra Leon Sportstourer VZ 310 CUP MJ24 | Vorgänger: Cupra Leon Sportstourer e-Hybrid (204PS) MJ23 bis 07/24 (Bafa...)

Bestellt: 07/23 | ULT: Q1/24 | Wunschtermin: 05/24 | AB: Q1/24 | Bau: 11/23 | Anlieferung: 28.11.23 | Abholung Autostadt: Anfang Juni 24

Ausstattung: Midnight Schwarz Metallic, 19" Exclusive II Black/Copper, CUP Schalensitze Leder schwarz, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetz, Panorama-Glas-Schiebedach, Beats Audio , Wireless Full Link, Matrix LED, Heckklappe elektrisch, PreCrash, Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera und Parklenkassistent

• AeQuinox
    Neuling Themenautor
    Trophäen
    1
    • 6. März 2024 um 10:23

Hi, danke für die Rückmeldung. Nein den habe ich nicht konfiguriert. Das klingt aber logisch wegen der Sensoren.

Vielen Dank für die Antwort. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Travel
  • assist
  • Spurwechsel

2 Benutzer haben hier geschrieben

• AeQuinox (2)
  • Danielson16V (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™