Hallo,
da der Kauf kurz bevor steht, stellt sich mir die Frage nach den Lautsprechern.
Höre gerne Prog-Rock aber auch schon mal Klassik.
Wäre für kurzfristige Antworten dankbar!
Hallo,
da der Kauf kurz bevor steht, stellt sich mir die Frage nach den Lautsprechern.
Höre gerne Prog-Rock aber auch schon mal Klassik.
Wäre für kurzfristige Antworten dankbar!
Auf allen Fall die Beat , Serie ist grausam, hatte ich im Verführer. Beats hört sich gut an.
Danke,
werde mir mal beides anhören!
Hallo windudo, würde mich mal interessieren für was du dich entschieden hast.
Hallo Gerri,
wenn es soweit ist dann werde ich es posten!
Schönes WE!
Ich hab zwar keinen Vergleich zu der Serienanlage, aber Beates kommt mit den richtigen Einstellungen echt gut rüber.
Hallo Formentador,
habe mich für die Beates entschieden.
Welche Musik hörst Du und wie hast Du die Anlage eingestellt?
Vielleicht bekomme ich meinen Formentor nächste Woche!
Gruß
windudo
Ich hab zwar keinen Vergleich zu der Serienanlage, aber Beates kommt mit den richtigen Einstellungen echt gut rüber.
Hi, kannst du kurz verraten welche Einstellungen du getätigt hast bei der Beats Anlage ?
Ich bin auch sehr zufrieden mit Beats, aber einen direkten Vergleich zur Serienanlage habe ich nicht. Habe die, für mich klassische V-Einstellung am Equalizer aktiviert. Möchte aber auch erwähnen, das ich nur Radio (DAB) höre und da ist der Klang für mich wirklich äußerst angenehm
Wäre für Bilder von Einstellungen dankbar. Bin noch immer am üben mit verschiedenen Einstellungen!
Genau so. Wichtig der Regler unter Surround ganz nach rechts, auf Surround stellen.
Dann den Equalizer nach Geschmack einstellen.
Hallo Michael, habe die Einstellung von deinen Bildern mal übernommen. Hört sich auch bei Prog oder Klassik nicht schlecht an!
Wir haben Standard genommen, da es zur Zeit eine Lieferverzögerung von 24 Wochen gibt beim Beats Sytsem, Ich werde wie bei meinem jetzigen 5F wieder zu meinem Soundspezi fahren und ein geiles System nachrüsten.
Den Aufpreis spare ich mir und investiere gleich in bessere Hardware
Ja ,ich habe auch die Beats und bin froh das ich die habe allerdings muss ich sagen gibt es natürlich immer etwas besseres und das muss jeder für sich entscheiden
Auf allen Fall die Beat , Serie ist grausam, hatte ich im Verführer. Beats hört sich gut an.
„Grausam“ finde ich ist das falsche Wort. Fahre aktuell einen T-Roc mit dem Beats System. Ganz ehrlich, schlechter ist der Sound nicht unbedingt im Vorführer mit Standard gewesen. Hatte da aber auch gleich die richtigen Einstellungen vorgenommen. Ist natürlich immer subjektiv. Nur ein direkter Vergleich von dir selbst kann dir sagen ob es dir den Aufpreis wert war.
Ich muss sagen dass ich die Serienanlage im Formentor (mit entsprechenden Einstellungen) gar nicht schlecht finde…
Klar könnte der Bass besser sein aber hatte nichts erwartet und war positiv überrascht!
Ich hab Serie drin und bin vollkommen zufrieden damit. Wobei es wohl auch auf die Quelle und deren Sendequalität ankommt (FM/DAB/Spotify etc.)
In meinem Wagen davor hatte ich ein 5.1 System werksseitig. Und ich vermisse es nicht. Aber wie bei vielem, ist es einfach der individuelle Geschmack am Ende.
Wir hatten auch beim Probefahren die Serienlautsprecher und muss sagen, dass die mit Abstand einer der besten eingebauten (Serienlautsprecher) sind. (Meiner Meinung nach).
Moin zusammen,
ich wollte eigentlich erst zum März 2023 den CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS) bestellen.
Wenn ich bis jetzt alles richtig gelesen habe, muss er aber bis zum 31.12.2022 zugelassen sein, um die Förderung zu bekommen.
Ich fahre zur Zeit noch den kleinen IBIZ FR mit 150PS und der Beat Anlage. Auf diese möchte ich nie mehr verzichten.
Werde Ihn mit ca. 50.000 km abgeben. Hat alle erdenklichen Extras, auch Sonnendach, Hängerkupplung usw... Der nächste Fahrer wird sich freuen, ist auch in schwarz.
Wenn nun die Beat-Anlage eine Lieferverscheibung von 24 Wochen hat, sollte ich ja nun sofort zum Händler gehen und bestellen, oder???
LG Harry
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!