Hallo ihr Lieben,
Hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich habe mir einen Cupra Formentor vz Hybrid bestellt.
Noch ist er nicht da, freue mich aber sehr darauf.
Gruß
Hallo ihr Lieben,
Hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich habe mir einen Cupra Formentor vz Hybrid bestellt.
Noch ist er nicht da, freue mich aber sehr darauf.
Gruß
Hallo Turmbauer,
herzlich Willkommen im Forum und eine angenehme Wartezeit, bis dein Formentor geliefert wird.
Servus Turmbauer,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit auf deinen Formentor und dann eine immer knitterfreie Fahrt.
Gruß Hermi
Herzlich willkommen ✌🏻
Hallo Turmbauer ,
willkommen hier im Forum und hoffentlich eine kurze Wartezeit. Danach allzeit eine Knitterfrei Fahrt.
Gruß Michael
Hallo Turmbauer,
herzlich willkommen hier,angenehme Wartezeit und viel Spaß hier beim Stöbern.
Gruß Sven
Hallo Turmbauer,
viel Freude hier Forum und viel Spaß mit dem Hybrid, wenn er da ist.
Viele Grüße
Harald
Hallo ihr Lieben,
am Montag war es nun soweit und ich konnte das Auto abholen. Hier möchte ich einmal kurz über meine Erfahrungen sprechen und natürlich auch über das Auto selbst:
Mein Autohaus gehört zu einem der größten in der Umgebung. Die Erstellung der Angebote lief auch relativ zügig innerhalb weniger Tage.
Der Service nach der Bestellung war eher schwach. Ich habe glaube ich nicht einen Anruf vom Autohaus erhalten. Vermutlich würde mein Auto heute noch dort stehen, wenn ich nicht dran geblieben wäre.
Der Verkäufer hatte es nichtmal für wichtig erachtet das Auto nochmal durch die Waschanlage zu fahren. Ansonsten hätte ich es erst einen Tag später abholen sollen.
Die Einweisung belief sich auf ein: „Hier ist ihr Schlüssel, viel Spaß. Das bevorzuge ich persönlich aber sogar, da ich die Sachen gerne in aller Ruhe erlerne.
Nun zum Auto:
Optisch eine Granate. Ich fand schwarz erst nicht so überzeugend, bin jetzt aber doch positiv überrascht.
Fahren lässt es sich dem ersten Eindruck nach auch sehr gut. Sound der Lautsprecher finde ich auch befriedigend für meine Ansprüche.
Das Multimedia System finde ich ein wenig durchwachsen und es hängt auch tatsächlich an einigen Stellen ziemlich. Zudem könnte es deutlich intuitiver sein.
Kann man den Hybrid Modus dauerhaft aktivieren? Merkwürdig…
Es gibt aber auch ein paar Dinge die mir auf Anhieb nicht gefallen:
Der Sensor für die Heckklappe scheint nur sporadisch zu funktionieren. Macht echt keinen Spaß… und ich habe schon alle Tipps dazu hier im Forum gelesen….
Der andere für mich negative Punkt ist die Sitzposition. Finde diese einfach zu tief, für so ein hohes Auto. Habe im Vorfeld das Auto leider nie selbst gesehen.
Es wirkte zudem auf Bildern einfach etwas erwachsener und größer.
Besonders der Kofferraum ist mikrig.
Alles in allem bin ich zufrieden. Das Design haut mich einfach immer wieder um. Daher kann ich auch mit ein paar Ungereimtheiten leben.
Soviel zu meinen persönlichen Empfindungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!