In welchen Bereichen kann man in der Ambientbeleuchtung die Helligkeit regeln. Das Symbol im Bereich des Handschuhfaches bringt bei mir keine Veränderung wenn ich es verstelle. 🤷🏻♂️
Helligkeit Ambientbeleuchtung Symbol Bereich Handschuhfach
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bei Profilen die nicht individual sind mit der Sonne - das wirkt sich auf alles aus.
Bei individual musst du auf das Bearbeiten-Zeichen auf der Kachel drücken dort gibt es einen Reiter Helligkeit
-
Mir geht es um diesen Bereich im Foto (grüner Kreis), wo verstellt er da die Helligkeit?
-
Das ist für die kleine Pupslampe über der Ladeschale. Da fällt nicht viel auf. Ist nicht das Handschuhfach damit gemeint

-
Ah ok alles klar, beim verstellen ist mir keine Veränderung der Helligkeit aufgefallen. Ich danke dir💁🏻♂️.
-
-
das ist so wie zwischen 18.00 Uhr und 18.30 wenn du in den Himmel guckst

-
Hatte den Regler voll auf und abgestellt und mir ist beim besten Willen keine Veränderung aufgefallen. Werde heute nochmal genau über der Ladeschale gucken. Wusste gar nicht, dass da ein Licht ist, ist mir auch noch nie aufgefallen 😄.
-
Halte die Hand drunter, dann siehst du es. Aber auch nur wenn die Sonne nicht zu hell scheint

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!