Schaue gerade DTM da fahrt der FL Formi, schaut fürchterlich aus meiner Meinung gefällt mir gar nicht.![]()
DTM
Schaue gerade DTM da fahrt der FL Formi, schaut fürchterlich aus meiner Meinung gefällt mir gar nicht. <XTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Viele in der WhatsApp Gruppe finden den richtig schön. Ich mag die haifront nicht so. Wie immer Geschmackssache

-
-
Viele in der WhatsApp Gruppe finden den richtig schön. Ich mag die haifront nicht so. Wie immer Geschmackssache

Schaut so Weichgespült aus.
-
-
-
Schaut irgendwie anders aus ,als bei der Vorstellung und den Fotos im Internet

-
-
Auch das Leuchtband hinten mit den beleuchteten Cupra Zeichen schaut nicht wirklich schön aus, wie abgehackt und durchbrochene Linie aber ist wie immer Geschmackssache.
-
-
chriho54 wie jetzt gefällt dir das Leuchtband oder nicht?
-
Ein
für deinen Beitrag
! Afoch schiach
-
-
Ein
für deinen Beitrag
! Afoch schiach
Die haben ihn verbastelt schaute auf den Bildern wirklich schöner aus, zu rund wie ein Ford Kuga

du must das Afoch schiach ins Deutsche übersetzen,( nicht schön) das dich unsere Nachbarn auch verstehen 

. -
-
-
-
Finde ja unsere aktuellen Blinker auch schöner. Die neuen sind ja nur noch auf einer Linie (hinten)
-
CUPRA Pressemitteilung:
DTM-Highlight auf dem Lausitzring: neuer CUPRA Formentor am StartFür den zweiten DTM-Saisonlauf auf dem Lausitzring schickt die Challenger-Brand als Official-Car-Partner den neuen CUPRA Formentor auf die Rennstrecke.www.cupra-media.de -
-
wenn ich das Bild sehe, dann gefallen mir die Scheinwerfer mit den 3eckigen Taglichleuchten und die seitlichen Lufteinlässe, aber den schmalen Grill finde ich fürchterlich
-
Da bin ich komplett bei Ralle68 .
Irgendwie habe ich das Gefühl das da so ein. Bisschen Porsche mit drin wird und das Gefühl werde ich auch nicht los das wir früher oder später alle im Einheitsbrei versinken werden. vielen Dank schonmal an den VAG Konzern -
-
Das markante Gesicht fehlt 😉
Am Anfang meckerten alle über die Runden Nebelscheinwerfer, aber die eckigen jetzt sehen irgendwie noch schlimmer aus . Auch irgendwie zu hoch angebracht 🤔
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!