1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software

Cupra Formentor VZ Virtual Cockpit fehlende Ansicht

• Bertl
  • 11. Juni 2024 um 09:31
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Bertl
    Neuling Themenautor
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ 2.0 (310 PS)
    Modelljahr
    2023
    • 11. Juni 2024 um 09:31

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Cupra Formentor VZ (310 PS). Nun habe ich schon nach 2 Tagen ein kleines Problem mit dem Virtual Cockpit. Anfangs hatte ich alle 6 Ansichten (über View), seit gestern fehlt mir aber nun plötlich die Ansicht "Dynamische Ansicht". Die anderen 5 Ansichten sind da!
    Das einzige was ich gemacht hatte, war das Infotainment auf Werkseinstellungen zu setzen, das sollte aber ja keine Auswirkungen auf das Virtual Cockpit haben ? Wie kriege ich diese Ansicht zuück ? Sie gefiel mir am besten.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße B.Wernet

• Nick Croft
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 11. Juni 2024 um 09:48

Wenn damit die erweiterte Ansicht ist... versuche mal, die VIEW-Taste 1-2 Sek. gedrückt zu halten.

• Bertl
    Neuling Themenautor
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    2023
    • 11. Juni 2024 um 09:52

Hi Nick, das hab ich schon probiert, daran liegt es nicht. Damit erweitere ich nur die Anzeige auf Vollbild.

Danielson16V
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    766
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Leon ST VZ310 CUP
    Modelljahr
    MJ24
    • 11. Juni 2024 um 10:01

In einer anderen Ansicht, in der ebenfalls mittig der Formentor abgebildet ist wie oben auf deinen Bildern einmal OK am Lenkrad drücken, dann mit dem Rädchen scrollen bis Anzeigen/Darstellung oder sowas in der Art dort ist, auswählen mit OK und dort solltest du die fehlende Ansicht anhaken können.

Aktuell: Cupra Leon Sportstourer VZ 310 CUP MJ24 | Vorgänger: Cupra Leon Sportstourer e-Hybrid (204PS) MJ23 bis 07/24 (Bafa...)

Bestellt: 07/23 | ULT: Q1/24 | Wunschtermin: 05/24 | AB: Q1/24 | Bau: 11/23 | Anlieferung: 28.11.23 | Abholung Autostadt: Anfang Juni 24

Ausstattung: Midnight Schwarz Metallic, 19" Exclusive II Black/Copper, CUP Schalensitze Leder schwarz, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetz, Panorama-Glas-Schiebedach, Beats Audio , Wireless Full Link, Matrix LED, Heckklappe elektrisch, PreCrash, Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera und Parklenkassistent

• Zappelfillip
    Gast
    • 11. Juni 2024 um 10:39

• Bertl
    Neuling Themenautor
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    2023
    • 11. Juni 2024 um 11:33

(....in einer anderen Ansicht, in der ebenfalls mittig der Formentor abgebildet ist wie oben auf deinen Bildern einmal OK am Lenkrad drücken, dann mit dem Rädchen scrollen bis Anzeigen/Darstellung oder sowas in der Art dort ist, auswählen mit OK und dort solltest du die fehlende Ansicht anhaken können)

--> Danke Leute, daran hats gelegen :thumbup:

PS: Was für ein Forum und kompetente Leute..:):)

VG Bertl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Virtual Cockpit

4 Benutzer haben hier geschrieben

• Bertl (3)
  • Nick Croft (1)
  • Danielson16V (1)
  • Gast (1)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™