denke es werden noch einige neue Mitglieder hinzu kommen.
Bei meinem "alten" Fahrzeug Corvette C6 war im Chat vieeeel mehr los
denke es werden noch einige neue Mitglieder hinzu kommen.
Bei meinem "alten" Fahrzeug Corvette C6 war im Chat vieeeel mehr los
Das Kommt hier auch noch , sind ja noch nicht so viele hier.
Die meisten heulen sich bei Facebook aus. Da hab ich schon keine Lust mehr mitzulesen.
Immer wieder die selben Fragen. Die weinigsten sind in der Lage die SuFu zu nutzen.
Schreiben einfach mal drauf los.
Da muss ich Dir Recht geben, was da stellenweise abgeht.......ohne Worte.
Hey eben gesehen das wir mittlerweile Stand heute 102 Mitglieder haben.
Heißt es füllt sich langsam. Super
Als ich im März dazugekommen bin waren es noch etwas über 50
Weiter so, kann uns nur helfen
Gibts auch Damen hier im Forum?
Hermi nun wieder
Hermi nun wieder
Was?
Gibts auch Damen hier im Forum?
Die Frage war ernst gemeint. Der Wagen ist ja nicht nur ein Männerspielzeug
Ladys zeigt euch.
Denke da wird bald eine Lady uns beitreten HERMI
Na Zeit wird es das sich die Damen malen zeigen :cool:
Ich als neuer und bisher Audi A4 Cabrio Forum User möchte ein Lob aussprechen! Das Forum ist sehr übersichtlich und Userfreundlich und gleichzeitig modern ( nutze es Hauptsächlich mit dem IPhone) gestaltet. 👍Finde es auch spannend zu erleben, wie für den Formentor als Neues Fahrzeug und somit in einem Jungen Forum eine Neue Community entsteht! Auch wenn ich anfangs wohl mehr Fragen stelle als Antworten liefern kann, da ich den Formentor ja erstmal geliefert bekommen muss....dann kann ich wenn ich ihn denn mal hab auch mal antworten liefern! 😀
Servus an den/die Administrator(en)
ich hätte da einen Verbesserungswunsch an euch.
Baut doch am Anfang und am Ende jeder Seite eines Threads einen Sprungbutton/-pfeil ein mit dem man dann entweder ans Ende der Seite oder an den Anfang
der Seite springen kann. Das erspart die evtl. ständige scrollerei.
Danke
Hallo zusammen,
das ist mir hier ja fast durch die Lappen gegangen.
Das Thema haben wir ja bereits per PN besprochen - bei den nächsten "größeren" Anpassung am Design, schauen wir mal, was so geht.
Danke für das positive Feedback. Tatsächlich habe ich einen solchen "Ansturm" auch nicht erwartet. Ich bin gespannt, wie groß diese Community noch werden wird.
Viele Grüße
Miguel
Hallo zusammen,
das ist mir hier ja fast durch die Lappen gegangen.
Das Thema haben wir ja bereits per PN besprochen - bei den nächsten "größeren" Anpassung am Design, schauen wir mal, was so geht.
Danke für das positive Feedback. Tatsächlich habe ich einen solchen "Ansturm" auch nicht erwartet. Ich bin gespannt, wie groß diese Community noch werden wird.
Viele GrüßeMiguel
.....ab jetzt wird es wieder schrumpfen........
.....ab jetzt wird es wieder schrumpfen........
warum sollte es das tun?
war als späßle gedacht, da du geschrieben hast das "Ich bin gespannt, wie groß diese Community noch werden wird"
nicht so angekommen wie ich dachte....
Icke, gibts da schon was neues in Sachen "Lady im Cupra"?
....meinst weil jetzt nen dickes Rohr hast gell hatte nur was bei NEUANMELDUNGEN gesehen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!