…die Mittelkonsole mit Carbonara verschönern.
DAS ist mal was sehr originelles, bin auf‘s Ergebnis gespannt. Ist in jedem Fall eine preiswerte Möglichkeit, womöglich aber nicht langlebig.
…die Mittelkonsole mit Carbonara verschönern.
DAS ist mal was sehr originelles, bin auf‘s Ergebnis gespannt. Ist in jedem Fall eine preiswerte Möglichkeit, womöglich aber nicht langlebig.
Kann ich zurzeit nicht sehen, das Teileprogramm ist seit 1 Woche für neuteile nicht mehr verfügbar
Lieber CanbiZ, wollte das Thema nochmal antriggern, ob es schon Teilenummern gäbe? Falls erforderlich ich hätte auch eine FIN eines Facelifts zur Hand.
Nachdem immer mehr neue Formentor bei den Händlern auftauchen, ich mir die neue belederte Mittelkonsole anschauen könnte, will ich Montag meinen Händler anschreiben.
Ich halte euch wegen Teilenummern und Kosten auf dem Laufenden. Wird vielleicht nicht ganz günstig, sieht aber verdammt gut aus.
P.S. wie gut, das wir noch den vFL bekommen haben, die neue Front gefiel uns gar nicht. Das aggressive, kantige ist raus.
Nachdem immer mehr neue Formentor bei den Händlern auftauchen, ich mir die neue belederte Mittelkonsole anschauen könnte, will ich Montag meinen Händler anschreiben.
Ich halte euch wegen Teilenummern und Kosten auf dem Laufenden. Wird vielleicht nicht ganz günstig, sieht aber verdammt gut aus.
P.S. wie gut, das wir noch den vFL bekommen haben, die neue Front gefiel uns gar nicht. Das aggressive, kantige ist raus.
Hey,
Bin seit längeren mit meinen AH in Kontakt. Zu den seitelänleisten gibt es schon TN aber bis dato keine LZ. Mein letztstand war rund 85€ pro Seite.
Zur Mittelkonsole selbst gibt es bis dato noch gar keine Preise oder Teilenummern 😞 Vielleicht bekommst du da mehr Infos. Wäre cool würde aucj gerne umrüsten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!