Mittlerweile ist das Carbon-Bodykit da und ich habe keine Zeit für die Montage... vielleicht klappt`s noch Anfang November. Jetzt eiere ich schon 2 Jahre damit rum, bis es endlich verbaut ist ![]()
Mein Cupra VZ5 aus dem Bayern-Cupra-Stützpunkt und sein Werdegang
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Nachdem es nicht der September und Oktober waren, wird es jetzt der November (hoffentlich) sein...

Die ganzen Carbonteile sind da, Termin steht und das Hotel ist gebucht

-
Das letzte Foto ohne dem "Carbon-Kleid"

-
Die Fotos im Anschluss sind viel spannender

-
Ja ich kenne das Carbon-Bodykit an meinem VZ5... ist aber derzeit noch nicht troken

-
-
Jetzt brauche ich auch noch Spurplatten und ein KW-Fahrwerk...

-
Die Kotflügelverbreiterung ist

Das andere "Ding", weiß ich spontan nicht was ich davon halten soll oder was es ist.

-
Jetzt brauche ich auch noch Spurplatten und ein KW-Fahrwerk...

schaut ganz gut aus bisher

-
Die Kotflügelverbreiterung ist

Das andere "Ding", weiß ich spontan nicht was ich davon halten soll oder was es ist.

...das ist das "Ding" vom Lamborghini Urus

-
...der Tag danach jetzt ist der VZ5 ein "kleiner" Urus

-
-
...und bei TVS Engineering war der kleine Urus auch noch gleich

-
Die Radhaus Verbreiterung sieht stark aus. Wieviel Breite kommt dazu?
Und werden die nur auf die originalen Teile geklebt oder haben die eine eigene Befestigung?
Die Carbon schweller würden noch gut passen denk ich. 😊 Die kommen noch?
-
...und bei TVS Engineering war der kleine Urus auch noch gleich

Da wäre ich über eine Rückmeldung sehr erfreut weil das Angebot habe ich hier.

-
Da wäre ich über eine Rückmeldung sehr erfreut weil das Angebot habe ich hier.

Meinen VZ5 möchte ich direkt auf die HGP Leistungssteigerung anpassen. Dafür ging schon ein ganzer Nachmittag nur für`s Auslesen und Bewerten drauf. Wenn es TVS möglich ist die Software zu erstellen, dann ist mit ca. 1 Jahr zu rechnen. Also da bitte mit TVS selber sprechen...
-
Die Radhaus Verbreiterung sieht stark aus. Wieviel Breite kommt dazu?
Und werden die nur auf die originalen Teile geklebt oder haben die eine eigene Befestigung?
Die Carbon schweller würden noch gut passen denk ich. 😊 Die kommen noch?
Der VZ5 hat doch das komplette Carbon-Bodykit
hinten müssen nur noch die unteren Carbonflaps montiert werden. -
-
Meinen VZ5 möchte ich direkt auf die HGP Leistungssteigerung anpassen. Dafür ging schon ein ganzer Nachmittag nur für`s Auslesen und Bewerten drauf. Wenn es TVS möglich ist die Software zu erstellen, dann ist mit ca. 1 Jahr zu rechnen. Also da bitte mit TVS selber sprechen...
Ach so ich dachte du machst das DSG dafür sind die bekannt, kannst ja bei Ihnen ein gemappte Mechatronik bekommen, damit sollte z.B. das ultralästige Kaltstartschleifen und allgemein Kupplungsschleifen weg sein.
-
Ja ich lasse auch das DQ500 abstimmen, aber das hat bei meinem VZ5 keine Störung.
-
Der VZ5 hat doch das komplette Carbon-Bodykit
hinten müssen nur noch die unteren Carbonflaps montiert werden.Ok jetzt erkenn ichs erst. Etwas unscheinbar auf dem Foto 🤷♂️
-
Ok jetzt erkenn ichs erst. Etwas unscheinbar auf dem Foto 🤷♂️
Ist mir auch lieber, wie wenn dich gleich alles so anspringt

-
"...kannst ja bei Ihnen ein gemappte Mechatronik bekommen..."
Das stellt ihr euch "wahrscheinlich" dann doch zu leicht vor... so "ohne" und einfach ist dann das auch wieder nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!