Hallo zusammen,
Ich hab mir vor einigen Wochen einen Hybrid VZ bestellt.
Wo packt Ihr im Kofferraum euer Ladekabel hin? Ist es beim VZ wirklich so das dieser im Kofferraum nicht dieses Fach unter dem Ladeboden hat?
Hat jemand ein Bild davon?
Hallo zusammen,
Ich hab mir vor einigen Wochen einen Hybrid VZ bestellt.
Wo packt Ihr im Kofferraum euer Ladekabel hin? Ist es beim VZ wirklich so das dieser im Kofferraum nicht dieses Fach unter dem Ladeboden hat?
Hat jemand ein Bild davon?
Guten Morgen, genauso ist es.
Der Hybrid hat aufgrund der Batterie keinen doppelten Lade Boden. Daher fahre ich, zumindest zur Zeit, meine Ladekabel in den entsprechenden Beuteln im Kofferraum spazieren 🤷♂️
Ich lege die Kabel in den Fußraum hinter dem Fahrersitz.
In ihren Schwarzen Beutel sind die von außen eh nicht zu sehen.
Im Kofferraum sind doch links und rechts Vertiefungen (da wo auch die Steckdose ist). Passen die Kabel da nicht rein?
Doch, passen sie
Sicherlich nicht…
Sicherlich nicht…
Schreibst du nur, dass du was geschrieben hast, oder haste das gecheckt?
Ich kenne die Kabel sehr genau und habe schon mal das Fach gesehen…
Probiert - nein.
Behaupte (dann lieber so) das 5x2,5 + 0,75 mit zwei Steckern dran passt da nie und nimmer rein.
Das Original Fach im ID3 z.B. ist größer als die Schublade - und selbst dort muss Mann unheimlich quetschen um das dort rein zu bekommen.
Wir haben halt leider im Unternehmen selbst bei den BEV‘s keinen Frunk
0,5 bzw. je Version 0,25mm sollte das natürlich heißen…
Sorry
Die Schublade reicht für 2 Warnweste gerade so aus. Die Leitung hat das Volumen von ca. 1,5-2 Schukartons.
Ahso ergänzt noch, damit es eindeutig ist. Unter dem Fahrersitz ist ne Halterung für die Anleitungsmappe unter dem Beifahrersitz das besagte Fach/Schublade für die 2 Warnweste. (Hybrid VZ, normale Sitze.)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!