Hallo zusammen,
nachdem ich bemerkt habe, dass ein paar eingespeicherte Webradio Sender scheinbar nicht mehr funktionieren wollte ich mal meine Favoriten neu einspeichern.
Allerdings kommt im Menü eine Meldung "Leider ist das Webradio gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".
Einige der eingespeicherten Sender funktionieren noch, Cupra Connect und Internet sind also vorhanden.
Hat schon mal jemand eine solche Meldung gehabt? Habe jetzt über mehrere Wochen geschaut aber die Meldung bleibt.
Webradio gerade nicht verfügbar
-
-
Mein Formi ist 3 Wochen alt. Die Meldung "..nicht verfügbar" habe ich permanent. Egal ob Hamburg, Stadt oder außerhalb, Land.
-
Mein Formi ist 3 Wochen alt. Die Meldung "..nicht verfügbar" habe ich permanent. Egal ob Hamburg, Stadt oder außerhalb, Land.
Ist das Auto mit einem Handy Hotspot verbunden?
-
Ist das Auto mit einem Handy Hotspot verbunden?
Nein, Android Auto. Aber das Handy nicht als Hotspot.
-
Das musste ich auch erst lernen.
Du hast zwar eine Simkarte im Auto verbaut, welche für Notrufe und Softwareupdates funktioniert, du kannst aber damit kein Internetradio hören außer du buchst darauf zusätzliche WLAN Hotspot Pakete, die sehr teuer sind:
2GB für 6,95€
5GB für 14,95€
25GB für 34,95€
Quelle: https://seat.cubictelecom.com/de
Wenn du Internetradio hören willst musst du zwingend das Handy als WLAN Hotspot (oder wenn du stehst dein WLAN vom Haus bspw.) nutzen.
-
-
Vielen, vielen Dank für die perfekte Erklärung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!