hat jemand zufällig einen schwarzen formentor und hat die grauen leisten rund um sein auto schwarz lackieren bzw. folieren lassen?
Wenn ja,was sind die kosten und was macht mehr sinn, lackieren oder folieren?
Danke 😁
hat jemand zufällig einen schwarzen formentor und hat die grauen leisten rund um sein auto schwarz lackieren bzw. folieren lassen?
Danke 😁
Danke 😁
Dein Auto oder das der Bank bzw Leasing?
Würde es nur folierern lassen
Gerade da diese stellen doch schon von Steinschlag betroffen sein können ist das noch etwas Schutz
Dein Auto oder das der Bank bzw Leasing?
Würde es nur folierern lassen
Gerade da diese stellen doch schon von Steinschlag betroffen sein können ist das noch etwas Schutz
Leasing,aber behalte ihn bis er auseinader fällt 😅
was so ne folierung kostet,weißt du das zufällig?
Ein Preis würde mich auch interessieren. Ich habe auch Midnight Black bestellt, kann ich aber wahrscheinlich erst morgen abholen.
Das grau sieht mir aber zu sehr nach Offroad aus, weshalb ich auch gedenke die schwarz folieren zu lassen.
Bist du sehr unzufrieden mit dem grau?
Leasing,aber behalte ihn bis er auseinader fällt 😅
was so ne folierung kostet,weißt du das zufällig?
Leider nein hab mich bis jetzt nur nach voll folierungen umgeschaut sonst hätte ich da zu schon was gesagt
Müßten ja so 14 Teile sein
Ausbau folieren Einbau Material würde mal schätzen 300 aber einfach mal beim einem folierern vorbei fahren wen du ihn morgen abholst und mal fragen
Ein Preis würde mich auch interessieren. Ich habe auch Midnight Black bestellt, kann ich aber wahrscheinlich erst morgen abholen.
Das grau sieht mir aber zu sehr nach Offroad aus, weshalb ich auch gedenke die schwarz folieren zu lassen.
Bist du sehr unzufrieden mit dem grau?
Habe ihn noch nicht,aber grundsätzlich mag ich ein auto komplett schwarz. Zudem schaut es dann "böser" aus, das grau passt da überhaupt nicht dazu und schaut eher "billig" aus finde ich
Leider nein hab mich bis jetzt nur nach voll folierungen umgeschaut sonst hätte ich da zu schon was gesagt
Müßten ja so 14 Teile sein
Ausbau folieren Einbau Material würde mal schätzen 300 aber einfach mal beim einem folierern vorbei fahren wen du ihn morgen abholst und mal fragen
300€ wären schon ein Megaschnäppchen.
Ausgebaut wird da nichts. Das würde niemand bezahlen wollen.
300€ wären schon ein Megaschnäppchen.
Ausgebaut wird da nichts. Das würde niemand bezahlen wollen.
Ich habe bei einem Folierer bei mir in der Nähe ein Angebot angefragt.
Ich melde mich wieder, sobald mir das Angebot vorliegt.
Ausbau der Radhausleisten an den vorderen Kotflügeln funktioniert laut meiner Werkstatt nicht ohne das sie kaputt gehen.
Meine mussten gewechselt werden, da sie vom Werk ungenau eingebaut wurden.
Ausbau der Radhausleisten an den vorderen Kotflügeln funktioniert laut meiner Werkstatt nicht ohne das sie kaputt gehen.
Meine mussten gewechselt werden, da sie vom Werk ungenau eingebaut wurden.
Dann wird folieren die beste lösung sein
also bei einem vernünftigen Folierer mit guter Folie wird es eher 1000 oder mehr werden.
also bei einem vernünftigen Folierer mit guter Folie wird es eher 1000 oder mehr werden.
1000 euro finde ich ganz schön heftig wen man 2500 das ganze Auto foliert bekommt
Ich hatte es vor der EZ auch erst vor, alles graue, in schwarz glänzend folieren zu lassen.
Meine, das es zwischen 500 - 600 € incl MwSt. kosten sollte.
Habe meinen auch in schwarz bestellt ...
Das habe ich auf Facebook gefunden, allerdings ohne Angebot.
Ich würd es nicht machen, da verliert er schon einiges an Details, speziell die aggressive Front kommt dadurch nicht mehr so zur Geltung
Habe meinen auch in schwarz bestellt ...
Das habe ich auf Facebook gefunden, allerdings ohne Angebot.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid…3&__tn__=%2B%3D
Ich würd es nicht machen, da verliert er schon einiges an Details, speziell die aggressive Front kommt dadurch nicht mehr so zur Geltung
Ja, da ist schon was dran, das Details etwas verloren gehen. Finde es aber dennoch eigentlich ganz nett! Ich habe auch schon daran gedacht, alles was grau ist in schwarz matt zu folieren. Das gibt ja auch minimal etwas kontrast.
Dieses Foto habe ich gefunden mit schwarzen Zierleisten...
Ja, da ist schon was dran, das Details etwas verloren gehen. Finde es aber dennoch eigentlich ganz nett! Ich habe auch schon daran gedacht, alles was grau ist in schwarz matt zu folieren. Das gibt ja auch minimal etwas kontrast.
Also den find ich ja mal richtig Mega .auch mit den gelben Akzenten :heart:
Also den find ich ja mal richtig Mega .auch mit den gelben Akzenten :heart:
Das ist nur was für "Zecken".
ok dann bin ich halt eine Zecke :cool:
sieht mega aus
Die Bremsen sind gewöhnungsbedürftig
Spricht da der Frust der letzten Saison?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!