Hallo zusammen
gibt es irgendwo schon reale Aufnahmen der Farbe. Dem Konfigurator traue ich nicht. Ich hab ihn jetzt in Timanfaya Grau bestellt!
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo zusammen
gibt es irgendwo schon reale Aufnahmen der Farbe. Dem Konfigurator traue ich nicht. Ich hab ihn jetzt in Timanfaya Grau bestellt!
Die Farbe ist ja gerade erst dazu gekommen. Ich glaube nicht, dass es die schon irgendwo in echt gibt.
Ja ist mir bewusst, aber verstehen tu ich das nicht. Gerade letzte Woche waren doch alle Cupramaster in Barcelona. Da hätte ich zumindest erwartet, das die die Farbe in Live schon mal gesehen haben. Haben Sie aber auch nicht. Mein Händler sagte auch er versteht das nicht. Die haben kein Farbmuster nichts zu sehen bekommen.
Ich hätte auch das grau genommen. Aber das gab's noch nicht als ich bestellt habe. Schade.
Ja ist mir bewusst, aber verstehen tu ich das nicht. Gerade letzte Woche waren doch alle Cupramaster in Barcelona. Da hätte ich zumindest erwartet, das die die Farbe in Live schon mal gesehen haben. Haben Sie aber auch nicht. Mein Händler sagte auch er versteht das nicht. Die haben kein Farbmuster nichts zu sehen bekommen.
Mein CUPRAMaster war aber in Győr
.
Mein CUPRAMaster war aber in Győr
.
Ja kann auch sein . habe nur mitbekommen das die alle weg waren.![]()
Gerade auf mobile gesehen:
Sieht richtig geil aus. Wieso haben die Penner das nicht schon vorher als Farbe gehabt ....
Danke für den link ! Ja geht schon, hätte es mir aber dunkler gewünscht. Gott sei dank hab ich die kupferfarbenen Felgen genommen. Die silbernen stören mich. Dann b in ich ja mal gespannt wann der kommt. Soll ja früher kommen als Ende Februar. Schauen wir mal.
Danke Euch allen wünsche Frohe Weihnachten!![]()
Gott sei dank hab ich die kupferfarbenen Felgen genommen. Die silbernen stören mich.
Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind. Ich habe beim Formentor aussen alles kupferfärbige getauscht
!
Uraltes Foto vom Internet
! Fast gleich wie deines
. Mein neues Logo vorne und hinten. Gefällt mir
.

Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind. Ich habe beim Formentor aussen alles kupferfärbige getauscht
!
Da hast du Recht. Alle das gleiche Auto und die gleiche Frau wäre echt doof.
..... Alle das gleiche Auto und die gleiche Frau wäre echt doof.
Wenn alle die gleiche Frau hätten, würden die Männer besser verstehen, was der einzelne so durchmacht. ![]()
![]()
![]()
Uraltes Foto vom Internet
! Fast gleich wie deines
. Mein neues Logo vorne und hinten. Gefällt mir
.
Da hast du sicher recht.
Deshalb hättest jetzt nicht gleich dein Profilbild ändern müssen ![]()
Habe Timanfaya Grau auch bestellt.
Jetzt wo ich den Link bei mobile gesichtet habe, hätte ich doch schwarz nehmen sollen...![]()
Ich finde mit diesem "ollen" (immer Geschmackssache
) Cosmos Grau der Applikaionen "beißen" sich fast alle Farben.
Im Cupra Konfigurator sind diese auch schwarz dargestellt. Damit sehen alle Farben gut aus. (Nur midnight schwarz halt etwas langweilig!)
Fjordblau finde ich am Terramar gruselig wegen dem Cosmos Grau. Beim Formentor FL sieht es allerdings super aus! Da sind die Applikationen schwarz!
Warum nehmen die Cupra-Heinis nur immer dieses Cosmos Grau? ![]()
oh, endlich mal ein neuer Grauton. ![]()
![]()
Ich habe beim Formentor aussen alles kupferfärbige getauscht
!
Ich werde auch versuchen, das Kupfer Logo vorne auf der Motorhaube durch eines in Schwarz-Glanz zu ersetzen.
Innen hoffe ich, dass man die black-chrome Elemente aus dem Extreme einzeln bekommt, dann werde ich alles Kupfer eliminieren ![]()
![]()
Da ich den Formentor in WEISS bestellt habe, werden auch die Artic Felgen in Silber/Glanz kommen, da das Kupfer mMn. nicht so gut mit Weiss harmoniert, wie zum Beispiel mit dunklen Farben.
So unterschiedlich ist Geschmack das Kupfer und das Weiß finde ich hervorragend im Zusammenspiel.
Ja. Ich sehe das genauso. Ich hätte ihn fast in weiss genommen weil das so genial mit dem Kupfer harmoniert. Aber weiss ist halt weiss und immer irgendwie schmutzig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!