1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Kamera Waschdüse funktioniert nicht?

• MRTN
  • 29. November 2024 um 09:36
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kimi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.273
    Trophäen
    2
    • 30. November 2024 um 17:24

Zappelfillip wenn du keine konstruktiver Kritik oder Meinung vertragen kannst und deine einzigen Antworten nur mit :thumbdown:beantwortest dann tust du mir leid, das Forum trägt ja auch zur kommunikativen Unterhaltung bei, jetzt verstanden 8o

VZ 310 Magnetic Grau Matt Brembo Easy Open-Paket Beats Audio Sport Ledersitze mit Memory Funktion Alu Exclusive II 20

• Zappelfillip
    Gast
    • 30. November 2024 um 17:48

Was an "Zu Faul zum suchen?, sei froh das hier einige helfen Probleme zu eruieren." genau ist denn die konstruktive Kritik? Hast du meine Antwort auf CupraCuppers Frage vorher überhaupt gelesen? Ich _bin_ ja eben gerade froh, dass es Leute hier gibt, die helfen. Ich kritisiere doch die, die es den Helfern bzw. Hilfesuchenden schwer machen, weil man sich sehr oft durch viel off-topic wühlen muss (obwohl es genau dafür off-topic Foren hier gibt). In diesem Fall bezog sich CupraCupper ja noch nicht einmal auf etwas, das in dem Thread vorkam, sondern etwas völlig anderes: irgendwelche Fotos, die irgendwo gepostet wurden. Dass sie ihm gefallen, ist schön aber für keinen anderen außer ihn und Martin relevant. Hätte er doch viel besser in einer PN an Martin schreiben können. Und dann habe ich ja hier noch nichtmal irgendwen kritisiert odef gar ein Fass aufgemacht. Ich habe lediglich einen unscheinbaren :thumbdown:vergeben. Schaltet die Möglichkeit ab, :thumbup::thumbdown: etc. zu vergeben, wenn euch nicht passt, dass auch mal jemand einen Beitrag einen Daumen runter gibt. Jetzt werde ich durch solchen Nonsens gezwungen, an dem off-topic hier mitumachen.

• Kimi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.273
    Trophäen
    2
    • 30. November 2024 um 18:03

Ich verstehe dich ja wie du das meinst, oder damit ausdrücken willst, aber das durchwühlen von off-topic gehört halt dazu da muss man durch :D und viele User hier haben auch nichts dagegen und sind am Ende mich eingeschlossen froh wenn einen geholfen wird, da lohnt sich die Sache doch ist doch nicht zu viel verlangt auch wenn es für dich nervig ist oder?:shy:

VZ 310 Magnetic Grau Matt Brembo Easy Open-Paket Beats Audio Sport Ledersitze mit Memory Funktion Alu Exclusive II 20

• CupraCupper
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    3.031
    • 30. November 2024 um 18:10

@Zappelfillip Bitte fahr Dich mal runter, und höre mir mal bitte zu. Das Thema hat Martin eröffnet, und Martin hat seinen Tipp auch bekommen, da ich oft in seiner Gegend bin und mich auch sonst mit Ihm mal via PN scheibe ,hat er mir auch angeboten wenn ich wieder unten bin von meinem Fahrzeug auch professionelle Fotos zu machen (Sein Hobby).

Für mich als Kenner der Gegend war das nichts anderes als die Fotos die er in seinem Post/Avatar veröffentlicht hat, zu loben, nicht mehr nicht weniger.

Übrigens, hier verkauft in einem anderen Thema gerade jemand seine Felgen, und alle Beiträge danach beziehen sich auf die Geile Folie die sein ehemaliger Formentor hat.

Und keiner würde darauf kommen das es Dir nicht passt oder so ein Theater machen.

Cupra Formentor VZ310 9/22 - 10/25

Cupra Formentor VZ333 Black Edition 10/25 -

• Zappelfillip
    Gast
    • 30. November 2024 um 19:47

Das Theater mache doch nicht ich! Ich habe NUR einen Daumen runter vergeben für einen Beitrag, den ich nicht gut finde - eine Forenfunktionalität, die genau dafür gedacht ist. Ein Theater wurde draus gemacht, als derjenige sich in seiner Ehre verletzt fühlte und mich gleich auf mehreren Wegen zur Rechtfertigung aufgefordert hat. Dem bin ich nachgekommen und seitdem ist es Kindergarten.

• CupraCupper
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    3.031
    • 30. November 2024 um 20:22

Cupra Formentor VZ310 9/22 - 10/25

Cupra Formentor VZ333 Black Edition 10/25 -

• Schmalderle
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    261
    Trophäen
    3
    Bilder
    2
    Fahrzeug
    Formentor VZ 310
    Modelljahr
    2024
    • 5. Dezember 2024 um 21:04

Danke allen für den Tipp 👍 Wieder was zum Formentor gelernt und heute mal ausprobiert. Geht tatsächlich mit zweimal nach vorne drücken.

Gut das ich die Bedienungsanleitung nicht lese. Da kann ich immer wieder was neues entdecken. 🥴😁

Cupra Formentor VZ 310 05/2024

Spoiler anzeigen

• Fahrassistenz-System: Pre-Crash-System
    • Heckklappe/-Deckel elektr. betätigt (öffnen + schliessen, sensorgesteuert)
    • Induktionsladeschale für Smartphone
    • Kamerasystem Umgebungsansicht (Top View, 360°)
    • Metallic-Lackierung Nevada Weiß
    • Panorama Schiebe-/Hebedach elektrisch
    • Sitz vorn links elektr. verstellbar (mit Memory)

• MRTN
    CUPRA Freak Themenautor
    Reaktionen
    331
    Trophäen
    2
    • 14. März 2025 um 09:52

Ganz vergessen hier noch das Ergebnis mit euch zu teilen..

Wenn das jemanden von euch auch passieren sollte, versucht es bitte bloß nicht auf Krampf, dass die Waschdüse der Kamera wieder funktioniert, ist bei mir ein wenig schief gelaufen.

Unten bei der Fußraumabdeckung an der Fahrerseite war der Schlauch anscheinend angerissen warum auch immer.

Die Werkstatt hat es nach 2x Scheibenwischwasser nachfüllen gefunden und naja mein ganzes Auto war überschwemmt mit Scheibenwischwasser..

Man konnte in dem Auto mit geschlossenen Fenstern keine 10 Sek verbringen, da ist man fast gestorben. :rolling_on_the_floor_laughing:

Auf jeden Fall war das die Ursache, das Fahrzeug wurde dann noch über 2 Tage getrocknet und jetzt ist alles wieder gut..

Abgesehen von 2 Steuergeräten die es mir dadurch zerschossen hat, nur Gott weiß wie das passieren kann.

Trotzdem sehr ärgerlich. :D

Cupra Formentor VZ310 Daily

Maxton Design Bodykit, BullX Auspuffanlage, Forged Carbon APR Ansaugung, Upgrade-Soundsystem

(Leistung, Fahrwerk, Felgen, Foliendesign, Interior z.B. Ambiente, Sternenhimmel etc. bald)

Instagram

MRTN.FORMENTOR u. MRTN.SHOOTING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

10 Benutzer haben hier geschrieben

• MRTN (8)
  • CupraCupper (5)
  • Gast (4)
  • Kimi (3)
  • VZRobin (2)
  • VZetti (2)
  • Schmalderle (1)
  • Nick Croft (1)
  • Neo2k (1)
  • Monk (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™