Decor für den Innenbereich
Hier ein Link für Decor im Innenbereich :-) https://pogiparts.de/en/cupra/ Für EuchTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Mir wär lieber, wenn man beim FL die ganzen Cooper Elemente im Innenraum durch die Black Chrome aus dem Extreme ersetzen könnte, anstatt noch mehr Copper reinzuknallen

Hoffe ja, dass es die Elemente einzeln gibt ?!
-
Diese Seite ist ja extrem teuer, wenn man bedenkt, dass diese Teile aus Asien kommen. Btw auf Etsy bekommt man die selben Teile, sogar mit selben Abbildungen für günstiger! 😉
-
-
Diese Seite ist ja extrem teuer, wenn man bedenkt, dass diese Teile aus Asien kommen. Btw auf Etsy bekommt man die selben Teile, sogar mit selben Abbildungen für günstiger! 😉
Die dann auch aus Asien kommen.

-
Ich machs mal hier rein, da ich nicht extra ein neues Thema anfangen will.
Mal ein paar kleine 3D Cupra Logos im Innenraum angebracht.
Vor allem das am Lenkrad gefällt mir sehr gut.
Das grosse Kupfer Logo am Airbag bekommt dann noch einen schwaz-matten Carbon-Aufkleber, mir ist das ein wenig zu viel Copper 😇

Dann noch die Abdeckungen der Türschlosshaken, die ich von meinem Leon Cupra noch rumliegen hatte.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!