Hallo zusammen,
da ich gestern endlich meinen Traumwagen nach Hause fahren durfte, hier natürlich auch eine Vorstellung meinerseits:
Ich bin der Thorsten (Toto), bin 48 Jahre und wohne mitten im Ruhrpott in Mülheim an der Ruhr. Beruflich bin ich Disponent bei den städt. Verkehrsbetrieben und im Nebenerwerb zertifizierter Fahrzeug Codierer für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern.
Habe mir einen schwarzen Cupra Formentor VZ5, Erstzulassung 03/2024 mit ca. 4.500km gekauft. Er hat zusätzlich ein Panorama-Dach, Alarmanlage, Voll-Leder-Ausstattung in schwarz mit el. Memory Sitz usw. Nur die Cup-Sitze hat er nicht, ist aber nicht so schlimm.
Freue mich immer, wenn an sich mal trifft, fachsimpelt, Benzingespräche führt, kleine Ausfahrten z.B. nach D&W Bochum, Halle 77 Dortmund, JP Performance, Essen Motor Show unternimmt usw.
Habe davor einen VW Eos gefahren und aufgebaut (Felgen, Gewindefahrwerk, Gruppe A Ab Kat von FMS, 19" Alus, Stage 1 usw) Wer Interesse an einem gepflegten VW Eos hat, darf sich gerne melden.
Den Formentor habe ich ebenfalls vor aufzubauen. Geplant sind andere 20" Alus, Tieferlegung mit Beibehaltung DCC, Akrapovic AGA mit Downpipe, Stage 2 von HGP und ein andere Nettigkeiten.
Das war erstmal meinerseits, wünsche euch eine allzeit gute Fahrt, bleibt gesund und eine schöne Weihnachtszeit
Mit freundlicher Lichthupe
Toto